7. Februar 2011

Lebenszeichen...

 hier steht alles Kopf, zum einen sind wir mit dem Um-,Aus- und Aufräumen noch nicht wirklich fertig, zum anderen sind die Kinder krank. Blöd ist, sie liegen nicht beide gleichzeitig da sondern abwechselnd und das jeweils andere Kind will ja auch, das man sich mit ihm beschäftigt, da es auch nicht fit ist.

Da Lucy gerade schläft und Emil im neuen Kinderzimmer spielt, nutze ich die Zeit und zeig euch mal meine Gewinne.

Anfang letzter Woche kam von  Grit dieses tolle Stoff und Tüddelpaket an. Liebe Grit, die Stoffe und auch der Tüddelkram sind wunderschön un  treffen voll Lucy´s Geschmack.. lach die Gummibärchen auch ;-) Lucy juchzte nur rum:"Rosa und Pink, das ist für mich !"



und bei Heike hab ich diesen tollen Schlüsselanhänger gewonnen. Auch dir Heike vielen Dank, ich weiß schon wofür ich ihn nutzen werde ;-)



Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ohweiha dann mal flux gute besserung wünschen für deine zwei kleinen!
neues kinderzimmer.. ach wie schhhöönn udn gratuliere dir von herzen zu den tollen gewinnen!!!
ganz ganz ganz liebe grüsse von den sieben zwergen hinter dne sioeben bergen

Emma hat gesagt…

schöne Gewinne..und ich hoffe ihr seid mittlerweile alle fit...hach wenn's kommt dann richtig nich?
sei ganz lieb gegrüßt
emma

handmade by Jadie hat gesagt…

Der linke Stoff ist ja traumhaft. Wäre was für meine Mäuse.

Gute Besserung wünsche ich und schau doch mal bei mir vorbei.
http://handmade-by-jadie.blogspot.com/

LG Jadie

Collchen32 hat gesagt…

tollen sachen,melde dich doch mal wegen dem Kiddy Paket bitte
Lg Nicole

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey du liebe,

ich hoffe, den mäusen geht es mittlerweile wieder besser.
tolle gewinne!

glg ela

bellaina hat gesagt…

Oh je, ich wünsche den Mäusen gute Besserung!!!!!!!

Und Dir gute Nerven ;-)

Lieben Gruß
Sabine

BabuschStar hat gesagt…

liebe conny, vielen dank für deine lieben glückwünsche.schwebe noch auf der hormonwelle...aber eine mütze schlaf muß wirklich bald her:)

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Conny,

bei uns waren/ sind auch alle ständig krank ... der Frühling und der Sonnenschein muss her ... schneeeelll!! Toll, dass du dich über den Anhänger freust,

alles Liebe
Heike

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Gute Besserung für deine Kleinen. ich freu mich, dass wir schon seit einige Wochen pause haben.
Wunderschöne Gewwinne hast du! Gratuliere Dir.
Liebe Grüße, Éva

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach Mensch, Blogger ärgert mich ganz schön. Einige Post´s zeigt er mir erst Tage später an, sodaß mir dein Post verborgen blieb. Durch Zufall hab ich ihn jetzt auf einem anderen Blog entdeckt habe. Ich hoffen den kleinen geht es wieder besser. Alles, alles Gute !!!

GLG Grit