23. Januar 2011

von edlen Damen und cleveren Kerlen...

das waren die Vorstellungen meiner zwei von Karnevalskostümen ... Lucy ließ sich die Prinzessin absolut nicht ausreden und Emil war auch sofort klar, das er Wickie ist.... da die meisten Pinzessinnenschnitte erst ab Größe 116 sind und ich für ein noch nicht mal 3 Jähriges Mädchen auch lieber ein schlichtes Kleid wollte *hüstel*, wurde es eine Feliz  aus dem Buch. Dank Taft, Spitze, Borden und Rüschen ist sie dann doch nicht sooooo schlicht worden.

Das Wickie Kostüm ist eine Amelie von Farbenmix in Tunikalänge. Hinten mit Schlitz und Bindebändchen, damit auch unser Dickkopf reinpasst und vorne den Helm-Freebie von hier

So jetzt genug geschrieben .. leider sind von den Bildern nur diese drei brauchbar





Die Feliz hat mich zwar ein bißchen Nerven gekostet und ist noch nicht perfekt, aber das wird sicherlich nicht unsere Letzte sein, den soo schwer ist sie eigentlich nicht ... und falls ich es in den nächsten Tagen schaffe noch etwas bessere Bilder zu machen reiche ich die natürlich nach ...

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich bin sprachlos - die sieht wunderschön aus, einfach genial!!!! Aber der kleine Mann hat auch ein tolles Teil bekommen - wahnsinn. Lg aylin

Nähfiddeley hat gesagt…

Au Schande ... dat steht mir auch noch bevor ... un isch wees noch gar nich wat ich nähen soll. :-))))


Zum Knutschen sehn die zwei wieder aus.

Aber auweia Feliz, da haste De Dir echt was zugemutet ... isch hätte da glaub zur einfacheren Vida gegriffen ... aber scheee isses geworden. TOP!

Grüßle

Steffi

Melly hat gesagt…

Wow, dass Kleidchen ist ja der Hammer - total süss :-) und der kleine Wiki total knuffig :-)

lg

melly

Papillon hat gesagt…

Wow, ein tolle Prinzessin-Kleid! Viel schöner als die, die es zu kaufen gibt (was ich bisher so gesehen habe).
LG Yvonne

Renate hat gesagt…

Das sind superschöne Kostüme und absolut einmalig. Echt Klasse! LG Renate

cvs hat gesagt…

Das Kleid ist ja ein Traum geworden. Und der kleine Wikinger ist auch süß. Da hast Du Dir aber echt viel Arbeit gemacht für Fasching!

LG, Caro

LeDia hat gesagt…

Die Kostüme sind genau wie deine beiden zauberhaft!
Und du hast recht mit Feliz - so schwer ist das nicht. Und die nächsten klappen immer besser:)
LG Diana (die auch einen Emil zu Hause hat;) )

marimar hat gesagt…

WOW, ich bin sprachlos ....... einfach nur schön!

Liebe Grüße

Dori

klamottina hat gesagt…

zwei ganz tolle kostüme, hast du da gezaubert. einfach nur klasse.
glg tina

Tanja hat gesagt…

Sehen beide total suuuper aus..

Lg
Tanja

melm79 hat gesagt…

die Feliz ist ja der Knaller!!! toll!!! und der kleine Wickinger ist auch zum knutschen :-*
glg Mel

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Super geworden, wirst immer besser und so viel Mühe für ein Faschingskostüm - wahnsinn!
Lg alex

creative 4 kids hat gesagt…

Ach Conny, das hast du ja wirklich super umgesetzt...ganz süße Fasnachtsmäuse hast du da!
Und oh Schreck, ich habe das Kostüm für meine Große immer noch nicht angefangen...das darf ich jetzt aber wirklich nicht mehr lange aufschieben!

liebe Grüße Melanie

Comtesse hat gesagt…

Es ist ja nicht so, als würde ich nicht auch regelmäßig bei meinen Lesern vorbeischauen :-)
Deine Kleine sieht auch ohne Kleidchen aus, wie eine waschechte Prinzessin. Als Gräfin kann ich das beurteilen :-) Aber in diesem schlichten (hust, räusper, röchel) Prinzessinen-Kleid erkennt das auch jeder andere. Super!
Liebe Grüße,
Caterina

Comtesse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mokind hat gesagt…

Die Kostüme sind sooo schön! Ganz toll!!!
LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

Die Kostüme sind sooo schön! Ganz toll!!!
LG,
Mokind
(die schon Stoff für 2 "Kleine Tiger" von Janosch hier liegen hat.....)

bellaina hat gesagt…

Hammer!!!!!!!!!

Einfach genial die Kostüme!!!!

Allerliebste Grüße
Sabine