18. Januar 2011

verabschiedet...

hat sich Lucy entgültig von diesen Weggefährten...

und sie ist soo tapfer, sie ist richtig stolz auf sich und fragt auch abends nicht mehr danach, auch wenn es noch ein bißchen schwer fällt.

Dafür hat die Schnullerfee ihr nach 3 Tagen Abstinenz, was für "große" Mädchen gebracht, eine B*a*rbie. Neue Zeiten brechen an ....

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Toll, herzlichen Glückwunsch an das "große" Mädchen!

LG Lena

melm79 hat gesagt…

Ui, da wird aber jemand groß! Schneckchen braucht nachts noch ihre Schnuller und Barbie hat sich auch noch nicht entdeckt, dafür aber Prinzessin Lillyfee (KiGa sei dank *augenroll*) bin mal gespannt wann wir die erste Barbie kaufen dürfen ;P
glg Mel

Melly hat gesagt…

Oh wie schön :-) Sie werden so schnell groß, die kleinen ;-)

lg

melly

Fabalino hat gesagt…

glückwunsch. meine zwillinge lieben ihren leider noch heiß und innig.
lg andrea

puppilottas hat gesagt…

Anna ist ihren auch los...wollte sie ihn silvester doch zum mond schießen mit der rakete, hat ihn aber vorher freiwillig in den müll geschmissen mit den worten "pfff, von wegen baby, ich bin ein großes mädchen" einen legte sie dann noch auf den balkon raus- kurz vor weihnachten ;) er wurde aber nichtmehr genutzt, sondern beim intensiven aufräumen gefunden *gg
dafür gabs ein märchenbuch und das hilft auch supi beim einschlafen *gg

LG und viel spaß in der barbiezeit *grusel*

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!
ich bin gespannt, wann es bei uns so weit ist...
;)

glg ela

Anne hat gesagt…

Unser Räuber wollte zum Glück (naja, manchmal hätt ich's mir schon gewünscht ;-)) keinen Schnuller und ich kann zur Abgwöhnung nicht viel sagen. Ich wünsch der kleinen großen Maus auf jeden Fall, dass sie ihren Begleiter bald nicht mehr vermisst.

LG
Anne

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh was ein grosser moment!! tränchen drück...
wow!! klasse die puppe hat sie sich dann auch redlich verdient!!!
alle daumen hoch und ganz liebe grüsse an die kleien grosse miss!

klamottina hat gesagt…

ja, ja das fällt den kleinen mäusen echt schwer. aber in ein paar wochen ist alles vergessen.
liebe grüsse an deine kleine große
glg tina

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, was für ein wichtiger Schritt...da kommt sie sicher schnell drüber hinweg! Wir hatten nur ein Schnullerkind und die konnte sich eine Ewigkeit nicht davon trennen. Als es dann aber doch soweit war, hatte sie ratzfatz den Trennungschmerz vergessen!

liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Och neeee, da krieg ich gleich feuchte Äuglein, unsere Babys wachsen sooo schnell *schluchz
Lg aylin