7. Januar 2011

Eine gute Nacht...

haben meine zwei hoffentlich mit den neuen Schlafanzügen.



Als ich den Entenstoff gesehen habe, wußte ich sofort, das dies eine Schlafanzughose für Emil wird. Lucy´s Stoffe liegen beide schon sehr lange im Regal, der bestickte Jersey, ein Fehlkauf, aber das Kind ist glücklich, sie erzählt mittlerweile gefühlte 100 * täglich, das ihre Lieblingsfarbe rosa, pink und lila ist und hinterher rot ;-) und dann noch mit Prinzessinnenähnlichen Wesen. Ich hoffe ihr lest mein Augen verdrehen mit raus, ich befürchte es kommen harte Zeiten auf mich zu...

Schnitt: Oona und Zoe von Farbenmix
Stickie: Ente -  freebie ich weiß nicht von wem und Sew with von Sima

Schlaft gut ...

Conny

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Deine Schlafanzüge sind soo nett! Und die Kids offensichtlich glücklich!
Toll!
lg
luna

Melly hat gesagt…

Tolle Schlafis :-) Oh ja, dass mit dem pink, lüla und ect kenne ich auch *stöhn* so sind sie halt, die kleinen Diva-Prinzessinen ;-),

glg

melly

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh wie niedlich, Deine beiden Mäuse und auch die Schlafis. Der Entenstoff ist ja klasse.
LG Andrea

Shiva hat gesagt…

So süße Zwerge und so tolle Schlafis, Zucker!
Süße Träume Ihr Mäuse!

LG Shiva ;-)

DanaLuca hat gesagt…

oh wie süß!!!!!

LG Nancy

Verenchen hat gesagt…

Hahaha...da sind doch alle Mädchen gleich ;-)...ich hab auch so ein Exemplar! Alles muß rosa/pink/lila sein und möglichst kitschig!

Ach, und tolle Schlafis :-)!

LG, Verena

Renaade! hat gesagt…

Liebe Conny!
Die Schlafis sind ja wirklich zuckersüss! Darf ich auch so einen haben *zwinker*? Darin kann man bestimmt zauberhaft schlummern.
Aber wollen die Mäusse die tollen Anzüge morgens überhaupt ausziehen?

Ganz liebe Grüsse,
Renaade

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja süß aus und der entenstoff ist ja wirklich klasse
beide total süß
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

....sind die niedlich...Schlafis und die Zuckermäuse;)

♥ marion

Karolina hat gesagt…

Die Schlafanzüge sind der Hit, sie sehen wirklich richtig putzig aus. Ich nähe auch mal welche für meine Kleinen.

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Supersüß, sowohl die Schlafanzüge als auch Deine zwei Mäuse!!!

Liebe Grüße Gaby

Panilin hat gesagt…

Zucka, einfach zucka - mehr Worte braucht man dazu nicht.
♥lich Aylin

Tanja hat gesagt…

Die sind ja sooooooooooooo niedlich alle Vier, die Schlafis und die Zwerge...

Lg
Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

das sind ja total niedlich, zuckersüße Schlafis...die gefallen mir richtig gut!

ganz liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

will auch Mädchen in Rosa und Pink benähen *buäh

Grüße von der Jungsmama Ute

klamottina hat gesagt…

die schlafanzüge sind echt total süß geworden. und das mit der rosaphase hört auch irgendwann wieder auf. glaub mir
glg tina

ullykat hat gesagt…

Schnucklig sind Deine Zwillis ja immer, aber in den Schlafis besonders!

Die rosa Phase haben wir (zum Glück) hinter uns (hat aber nur sehr kurz angehalten), zur Zeit nähe ich fast alles in blau, freue mich aber schon so auf die gaanz kleinen Mädchen-Babysachen, die es demnächst gibt...
(endlich wider was zum Betüddeln!)

Molly´s Honey hat gesagt…

ttooottaall sssüüüüüüsssss!!! der entenstoff ist echt klasse!!!

Pippi hat gesagt…

Oh, sind die beiden süß.
Die Schlafanzüge sind toll geworden, den Entenstoff finde ich auch besonders niedlich.

Ich möchte mich noch für die vielen lieben Kommentare bedanken, die du so oft in meinem Blog postest. Danke schön :herz2:

Zu der geflickten Hose.
Ja, ich habe dafür eine Seitennaht aufgetrennt.

Liebe Grüße
Pippi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

soooo süße schlafis!!! klasse!

bei den jacken nehme ich oben baumwollstoff, dann fleece und dann das steppfutter. das hat innen ca. 1cm dickes volumenvlies. irgendwie habe ich immer angst, die jungs könnten erfrieren... ;)

glg ela

BabuschStar hat gesagt…

ach conny,ich weiß ja das du es sicherlich weisst...aber deine zwei sind soooooo zucker!