10. Januar 2011

Diese Kuschelpullis.

sind letzte Woche noch fertig geworden



superweiche Nickipullis, für Lucy habe ich eine  Gitta genommen mit dem Freebie von Silke genommen und für Emil Imke . Beide Pullis sind jetzt schon Lieblingsteile. Der Paisleystoff ist vom Stoffmarkt und "Reste"verwertung, da ich aus ihm einen Schal für meine Mutter genäht habe. Alle anderen Stoffe habe ich mir im Sommer aus Dänemark mitgebracht.

Im moment sieht es hier nach Frühling aus, also werde ich mich wohl erst mal um die Karnevalskostüme kümmern. Hat vielleicht schon mal jemand Feliz als Prinzessinkleid genäht?? Wie lassen sich die Karnevalsstoffe vernähen? Lucy möchte unbedingt Prinzessin werden, die meisten Burdaschnitte sind aber erst ab Größe 116 und ich finde sie auch zu wuchtig für so kleine Mädchen. Emil macht es mir da wesentlich einfacher ;-)

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Gaaanz ganz süß die zwei in ihren tollen neuen Kuschelpullis!

LG Lena

SiNiJu hat gesagt…

oh deine beiden sind sooooo süß - da schau ich noch nicht einmal auf die tollen Pullis, denn die Augen und überhaupt das ganze Gesicht.... einfach soooo süß

und ok die Pullis auch ;-)

liebe Grüße Gaby

judith hat gesagt…

super pullis - LG Judith

Tanja hat gesagt…

die Zwei sehen ja sooo süß aus und die Kuschelpulis natürlich auch..

Lg
Tanja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wunderschöne Pullis an wirklich entzückenden Kindern :))
Lieben Gruß Gisela

Molly´s Honey hat gesagt…

meeeeeeiiii kreisch wie kuschelig weich!!!!
na da bin ich auf die prinzessinnen feliz gespannt!!! kann mir das richtig vorstellen!!!
meine freundin hat mal die feliz mit goldenen stoff genäht da ihre tochter als goldmarie gehen wollte, das sah richtig klasse aus!! unten mit viel rüschen.. ein traum!
viel glück und ich bin nu ganz gespannt

Linelustig hat gesagt…

Süß sehen die beiden aus in ihren neuen Pullis!
Viel Erfolg beim Kostüm nähen. Bei uns im Norden ist das ja nicht so eine große Sache ;o)
Liebe Grüße
Martina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Deine Zwerge sehen ja allerliebst aus.
Danke für Deinen lieben Kommentar. Stoffe kaufen in Köln ist nicht der Hit, da gebe ich Dir Recht, aber bei alfatex habe ich mehr Auswahl an Zubehör als hier in der Gegend.
Lg
Tanja

sewme hat gesagt…

Oh, toll! Den Autostoff hab ich hier nochmal in lüla, aber blau ist er fast noch toller!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

die pullis und deine kleinen sind echt zuckersüß. für das prinzessinenkleid kannst du auf jeden fall feliz nehmen. vielleicht aus satin oder taft. wobei sich taft besser nähen lässt. der ist nicht so flutschig.
glg tina

Emma hat gesagt…

oh das sieht soooo süß aus...wahnsinn...zum knuddeln...die Pullis sind richtig toll...feliz hab ich noch gar nicht genäht...aber könnte ich mir gut vorstellen..und ich glaub bei uns ist auch noch dieses jahr wohl Prinzessin angesagt...das Kostüm wurde an Weihnachten schon verschenkt..aber oh wunder in blau...
sei ganz lieb gegrüßt
emma

V. hat gesagt…

Oh wie schön!! Ist ja echt stressig bei dir, Du mußt immer im Doppelpack nähen um alle zufriedenzustellen oder? :) Sieht toll aus, der AutoNicki würd uns auch gefallen!

LG V.

bySaM hat gesagt…

Total süß die Beiden ...
für Zwillis nähen macht doch immer doppelt soviel Spaß ;-)

frieda hat gesagt…

keine frage, dass das lieblingspullis sind. einfach zucker...und nicht nur die pullis;o)
liebe grüße
alex

Melly hat gesagt…

Das sind traumhaft süsse Shirts, mit zuckersüssem Inhalt:-)


lg

melly