30. Oktober 2010

Kissenschlacht???

dafür brauchen wir ein paar mehr, aber es werden sicherlich noch welche folgen



lg
Conny

29. Oktober 2010

still ist es hier ....

dabei näh ich im moment sehr viel, einiges hab ich schlicht weg vergessen zu photographieren. Meine Kamera macht im moment solche grauseligen Bilder, das ich da nicht wirklich Spass dran habe. Hier aber mal zwei Äffchen, das rechte soll bei mir bleiben, das linke ist für´s Nachbarskind. Das Pferd für´s Brüderchen muß ich noch zunähen. Hab ich schon mal erwähnt, das ich sehr sehr ungern mit der Hand nähe??


25. Oktober 2010

Weihnachtswichtel...

die Idee finde ich klasse und mache daher auch gerne mit. 



Tanja schon mal vielen Dank für die Organisation.

Wenn ihr euch wundert, das es hier so ruhig ist, ich bin mittlerweile in mein Nähkellerchen gezogen und bin echt fleissig, ich komme nur nicht dazu es zu photographieren, es sind auch eigentlich viele kleine Sachen, ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein paar Photos zu machen

Lieben Gruß

Conny

11. Oktober 2010

Nicht perfekt...

aber ich bin trotzdem ein bißchen Stolz .... meine ersten Banditos sind fertig geworden, der Kampf mit dem Nicki und dem Reißverschluß habe ich zumindest halbwegs gewonnen. Mein größtes Problem war natürlich der Reißverschluß. Ich wollte den natürlich unbedingt gesäumt nähen, da ich ja keine Overlock habe und das sonst nicht so schön finde. Richtig gerade ist der Reißverschluss nicht, aber er hält. Emil´s ist es zu eng am Kopf, er will sie nicht ganz zu machen und sähe dann auch was wenig ;-) Na Erfahrungswert für den nächsten.

Die Motive sind Wünsche der Kinder. Lucy wollte unbedingt hinten einen Stern und vorne einen Mond, Emil einen Hasen. Leider waren sie nicht in besonderer Fotolaune, haben sich aber wirklich gefreut, als sie endlich fertig waren und jetzt ist es so warm, das sie sie nicht anziehen können.








so jetzt geh ich mal schauen .. wie weit Göga mit meinem Nähzimmer ist, ich werde nämlich ein Kellerkind. Schön daran ist, das direkt daneben auch ein Bastelzimmer entsteht und ich auch mit den Kindern super runter gehen kann. Das Wohnzimmer vielleicht mal wieder eins wird und endlich Platz. Mit was Glück kann ich morgen anfangen einzuräumen. Bilder werde ich euch zeigen, aber erst wenn es ganz fertig ist und das kann noch was dauern ;-)

Lieben Gruß

Conny