15. Juli 2010

Mit dieser Strandkombi

verabschiede ich mich in den Urlaub. Es geht natürlich nicht, das nur Lucy ein Strandkleid hat, daher für Emil eine Wickinger Imke und eine Mach mal Halblang Hose aus Frottee.


angezogenen Photos gibt es dann hoffentlich nach dem Urlaub


Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Conny

14. Juli 2010

Mach mal halblang

... passt bei diesem tollen Wetter immer, sowohl als Motto wie auch als Hose .....noch mal eine Sommerkombi für Emil, so richtig zum rumtoben, auf seinem speziellen Wunsch mit einem Auto... 





Hose: Farbenmix 
Shirt: Ottobre

Lieben Gruß
Conny

13. Juli 2010

Diese Sachen sind raus....

da ein Teil meiner Sachen bereits herausgenommen wurde, kann ich euch die auch mal zeigen... einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit manchmal so ruhig war ..


Wärmeflasche mit Dekofisch

Tasche nach Greteliesart

Affe nach dem E-Book von Farbenmix






Das Affenbild ist leider nicht von mir, da ich vergessen habe ein Einzelphoto zu machen, ich hoffe es ist ok, das ich mir das Bild geliehen habe. All diese Sachen waren im Glückswanderpaket.

Es fehlen noch Bilder einer weiteren Wimpelkette aus dem Sommer-Lock-Paket und noch zwei gemalte bzw gebastelten Sachen aus dem Glückspaket. Ich weiß nicht,ob ich die vergessen habe zu photogaphieren oder ob ich sie nur auf dem Rechner versteckt habe ;-)

Lieben Gruß
Conny

12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Da wir bei dem Wetter nicht viel unterwegs sind , hab ich mal einen kleinen Rundgang im Garten gemacht

ich hatte ganz vergessen, das ich die gesäät habe....

gerade aufgegangen ...

ich find die Farben einfach nur toll ..

Stockrose ... einfach nur schön ....

noch eine....

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ...

na wenn die reif sind, sind wir wohl im Urlaub.....

da hat sich wohl jemand im Monat vertan .... (das Foto ist von heute!!)

die ersten Tomaten ...

der Mangold wird auch so langsam ...

leeeeccckkeeeerrrr....

leider nicht genießbar ...


wer noch mit macht seht ihr  bei Draussen nur Kännchen und ihrem Gehilfen.

Dänemark wir kommen ...

und Ende der Woche geht es los. Wer hat Tipps für Seeland oder Kopenhagen? Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat, ob zum Shoppen, Sightseeing oder anderes, wir können jeden Tipp gebrauchen, für gutes und für schlchtes Wetter ..




Lg
Conny

11. Juli 2010

nun kann es langsam losgehen ...

zumindest die Strandtasche ist fertig ein Allesshopper   aussen robuster Schwedenstoff, innen gepunktetes Wachstuch. Der ist ja so riesig, das sollte reichen.


8. Juli 2010

angezogenes ....

schade, schade das war wohl nichts gestern, da hat Paul wohl recht gehabt ... trotzdem es ist eine tolle WM und ich finde unter die ersten 4 zu kommen ist doch auch eine super Leistung.


So jetzt aber zum eigentlichen zweck dieses Post. Ich hab ja so einiges an angezogenen Bildern nachzureichen. Da fang ich heute schon mal mit zwei Bildchen an

Uljana und Ottobre Shirt


Leider ist das Eis-Shirt zu lang geworden für den Rock, da muss wohl noch ein weiteres Oberteil her....

und zu guter letzt diese tolle Häkelmütze, die ich nicht selber gehäkelt habe sondern bei Regtag gekauft habe. Lucy ist ganz begeistert ....




ich geh dann mal nähen ... Kinderfreie Tage muss man ja ausnutzen ;-)

Lieben Gruß

Conny

7. Juli 2010

Daumen drücken ....

heute Abend, nun im neuen Outfit .... Schnell ein Blüschen aufgehübscht und noch ein Armband genäht ... so sollte es mit dem Sieg klappen ... ich Tipp 3:1 ;-)


Lieben Gruß
Conny

2. Juli 2010

Shirts, Shirts, Shirts .....

brauchen wir ... den irgendwas muss man ja bei der Hitze anziehen, wenn man mal das Gartenparadies verlässt.

Zwei Ottobre Shirts für Emil, passend zur Sternenhose. Beim Zuschnitt habe ich leider nicht auf die Streifen geachtet...

natürlich musste mir beim Säumen der Unterfaden leergehen, daher diese Welle ...den Sternenjersey mag ich zwar nicht so von der Qualität, aber das Design gefällt mir immer noch





und dann noch für Lucy ein Ottobre-Shirt mit einem Uljana Rock. Dem Rock werde ich wohl noch ein anderes Gummi verpassen, so gefällt mir das nicht. Überhaupt finde ich den Rock für so kleine Mädchen etwas zu wuchtig .....
angezogene Bilder werde ich bei Gelegenheit nachreichen ...

ich bin dann wieder im Garten ;-)

lg
conny