23. Dezember 2010

Weihnachten ??

können wir das nicht mal eine Woche nach hinten verschieben ?? Nach Weihnachten sieht es hier nicht ganz aus, die Handwerker noch im Haus, Geschenke noch nicht alle verpackt, das ein oder andere Päckchen fehlt auch noch, ich bin gespannt, ob die noch ankommen oder ich Gutscheine verschenken muß. Plätzchentüten für die Nachbarn sind auch noch nicht gepackt und teilweisen noch nicht gebacken. Die Weihnachtsoutfits für die Kids werd ich wohl auch nicht mehr schaffen, geschweige was für mich. Aber nächstes Jahr wird alles besser ;-) 

Egal Weihnachten ist jetzt und es bringt nichts, all dem nicht geschafften hinter her zu weinen, es wird trotzdem schön und wie sagt mein Mann immer: "Das merkt  keiner", (bin ich eigentlich keiner?!?!?! ;-)) Wir haben ein strammes Programm und fangen schon morgen früh hier mit der Bescherrung hier an, daher möchte ich euch schon jetzt 



wünschen., lasst euch nicht stressen. Auch nächstes Jahr ist wieder Weihnachten. 

In diesem Sinne bis die Tage

Conny


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Conny,

die schönsten Weihnachten sind die - die nicht perfekt sind :-)

Dir und deinen lieben wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein fleißigen Weihnachtsmann/fleißiges Christkind :-)

glg

melly

Panilin hat gesagt…

Liebe Conny,
sei es wie es sei, genieße das Weihnachtsfest auch wenn es in deinen augen nicht perfekt ist! Deine Kinder werden es perfekt finden und nur das zählt. Besinnliche Weihnachten.
LG Aylin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich bin hier auch keiner!!!...lach......

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und trotz strammen Programm hoffentlich nicht so viel Stress ;o))
lieben gruß von
Karla

saumseliges hat gesagt…

°°.....Have yourself a merry little Christmas..
frooooooohe Weihnachten wünscht
Annette ♥....
...genau...nach Weihnachten ist vor Weihnachten :))

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ich weiß gar nicht ob ich das schreiben darf...aber ich bin froh zu wissen, das es nicht nur bei mir so ist! Es gibt einfach Jahre, da holt es einen zu schnell ein das fest!
Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem schöne und fröhliche Tage und vielleicht hat dein Mann ja recht!

ganz liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Hi Süße, luscher doch mal bei FM bei den Gewinnern - ich denke ich habe da etwas entdeckt. ;-)
Lg Aylin

Reike Rosé hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir & Deinen Lieben!
LG, Reike