22. Dezember 2010

von Wichteln und so ...

die Kinder durften gestern ihre Wichtel auspacken, was war das spannend... Erst durfte Lucy aufmachen, natürlich ging das nicht ohne Emils Hilfe.Aber seht selber, diese leuchtenden Kinderaugen sind einfach nur toll :


Lucy hat ihre Muffins nicht mehr losgelassen und alles ganz schnell in ihre Küche gebracht. Eben hat sie mir schon einen schwarzen Tee serviert, Betonung liegt auf schwarz, grünen hätte sie nicht mehr ;-). Die Flummis werden auch schon viel bespielt.  Vielen Dank liebe Familie Bomkamp ihr habt mit den Sachen voll ins Schwarze getroffen.

Emil hatte dann nicht mehr soviel Hilfe, da Lucy doch recht abgelenkt war, aber nicht weniger Spaß, soviele Pakete. Als er fertig war und  beide Kinder den Nikolaus verspeist haben, hat er sofort gefragt ob er das Puzzle aufmachen kann und ob ich ihm dazu die CD anmache. Seit dem bin ich von Heidi befreit .DANKE!!! .. die Pixi CD scheint die neue LieblingsCD zu sein.  Mit dem Webband kam er jetzt schon mindestens 3 * an "Mama T-Shirt nähen" na jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe und die Badezusätze hab ich schnell in Sicherheit gebracht, sonst hätte ich sie direkt in die Wanne stecken müssen ;-) Lieber kleiner Zukunftsjunge 
vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk und du hast Recht Emil findet Baustellen auch toll. 

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na das schaut ja super aus...

Da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen und die Kinder sehen soooo glücklich aus...

LG

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle bilder und tolle geschenke habt ihr das bekommen
liebe grüße daniela

Panilin hat gesagt…

Oh, da schaun die beiden aber glücklich
- das war sicher ein Spaß
LG Aylin

zukunftblogt hat gesagt…

:-) sehr schön, dass Emil die Geschenke gefallen! (und Eurem Gehör auch ;-) ) Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
(und ja, der Flughafen gehört nicht zu den schönsten Seiten Kölns!)
Liebe Grüße
Martina