30. Dezember 2010

verschenkt

haben wir eine ganze Reihe von genähten Sachen, aber bis auf diese zwei Riesenviecher für meine Nichte, hat es nichts auf´s Foto geschafft. Meine Nichte ist 16 und hat sich wieder Kissen von mir gewünscht, O-Ton : Auch mal in anderer Form, Elefanten sind schön eine Kuh wäre Cool" ... sie ist ein ausgesprochener Kuh-Fan..



Lucy war so nett und hat die Kuh mal phototechnisch in Szene gesetzt



Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Oh die Kuh ist mega! So knuffig! ;-)

LG Shiva

Panilin hat gesagt…

Lach, wie schön ist denn nur diese Kuh geworden???? die würde mein Mann auch lieben - er findet Kühe wunderbar. Ist dir toll gelungen
Lg Aylin

sandy hat gesagt…

Oh die Kuh ist wirklich megal cool- wie die jungen Sprösslinge es sagen würden!

Hab mich mal beim Nähtantenclub beworben ;)

Lieben Gruß Sandy

marimar hat gesagt…

Die Kuh ist ja der Hammer. Hast Du toll hinbekommen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!

Liebe Grüße

Dori

Molly´s Honey hat gesagt…

he he klasse!!!
unsere nichten haben auch alle genähte kissen bekommen. leider hab ich vergessen bilder zu machen.. :(
guten rutsch euch auf ein neues kreatives jahr!

Fabalino hat gesagt…

die kuh ist ja mega cool!
wünsch dir einen schönen start ins neue jahr
lg andrea