31. Dezember 2010

Rückblick ...

Ela hat aufgerufen die Lieblinge 2010 zu zeigen .. tolle Idee, aber es ist mir sehr, sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden. Ich habe viele Sachen zum ersten Mal genäht und irgendwie sind doch alles kleine Lieblinge ... würden wir sie sonst nähen ?? Meine Auswahl für dieses Jahr zeig ich euch trotzdem. Fehlen tun ganz viele ...lach unter anderem die Kuh aus dem vorherigen Posting ;-). Es ist schön sich selbst ein "Schnittmuster" zusammen zu bauen, zu sehen es klappt und das allerschönste zu sehen wie sehr sich der/die beschenkte freut ...



Liebe Ela dir noch mal vielen Dank für die Idee und allen anderen wünsche ich

einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Lieben Gruß
Conny


Kommentare:

tonni hat gesagt…

ganz schön schön!!!

Und heute kam der Hermes Bote ;-)

Mit dem Auspacken warten wir aber ggf noch (das Päckchen vom grossen Kind ist weiterhin noch nicht hier...), schau halt zwischendurch rein ;-)

LiLeLi-Design hat gesagt…

ganz tolles Bild und eine schöne Auswahl...

Dir und deiner Familie einen guten Rusch ins neue Jahr...

LG Linda

saumseliges hat gesagt…

....ein soooo buntes Jahr ist es bei Dir geworden...schööööööön :)
Auf das das nächste mindestens so wird, voll Glück, Freude und Gesundheit.
ggglg von Annette :)

Melly hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr :-)Ein ganz toller Rückblich, aber nun schauen wir nach vorne :-)

lg

melly

tonni hat gesagt…

wir haben ausgepackt (und gebloggt ;-)!

Supertoll, dankeschön!!!!

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Die Kaputzenpullis sind oberklasse!
Wunderschöne Sachen hast du da ausgewählt!

Zum VilleE. fahre ich super gerne zum fotografieren. Da gibts so viele Details. Aber Essen würde ich da niemals. Das ist so runtergekommen und schmuddelig dort. Selbst bei Getränken schaue ich mir die Gläser immer dreimal an, bevor ich lostrinke!

LG
s.

Frau Neu näht hat gesagt…

Hallo, ich würde dir gerne den Award Liebster Blog weitergeben. Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße!

annix hat gesagt…

Hi Conny, habe noch etwas in meinem Blog für dich.

GLG Anja