27. Dezember 2010

gewichtelt...

wurde auch bei den Urbia-Nähtanten, mein Wichtelgeschenk gefällt mir sehr gut, eine pilzige Taschenorganisationstasche (oder wie nennt man die??), ein kleines Portmonai und ein Notizblock to go, die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, bei wem ich mich bedanken darf.


Von meinen anderen Weihnachtsgeschenken berichte ich später ... irgendwie war das Christkind dieses Jahr superlieb zu mir. Es waren alles Volltreffergeschenke


Lieben Gruß

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Boah, welch tolles Geschenk, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut
Lg Aylin

Frau Neu näht hat gesagt…

Die Wichtelgeschenk sind wirklich klasse - treffen genau meinen Geschmack: verspielt und trotzdem praktisch! Der Stoff ist eine Wucht. Liebe Grüße!

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu dduu..
na da hattest du aber ein goldiges wichtelchen! klasse wirklich KLASSE!!!
ich hätte auch lust beim wichteln mitzumachen.. aber irgendwie... verpasse ich es meist.. ( flöt und gegen himmel schau )
hach ja ich freu mich für dich !!

LG
molly

sandy hat gesagt…

wow bei urbia gibt es soviele nähtanten?
da bin ich auch und hab zu keiner einzigen kontakt :(

Liebe Grüße Sandy