28. Dezember 2010

das Christkind ...

war dieses Jahr super super nett zu mir .... ein paar Sachen wollte ich euch noch zeigen ...



das größte Geschenk waren natürlich die glücklichen Kinderaugen, (Lucy im Last-Minute-Weihnachtskleid - Madita von Farbenmix.de) und Emils antwortete auf die Frage: War es gestern den schön? mit strahlenden Augen: "Viele Leute, ein toller Weihnachtsbaum und Geschenke" - Das ist für mich Weihnachten!

Aber auch sonst, war es dieses Jahr wirklich was besonderes, so treffend waren die Geschenke selten:

Meine Schwester überraschte mich mit dieser Megatollen Tortenplatte


Biene ich bin immer noch Platt ... damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

mein Bruder und meine Mutter sorgten für die Auffüllung des Stoffschranks und haben die ganze Kleinstadt nach schönen Stoffen abgesucht


von meinen Schwiegereltern bekam ich dieses tolle Buch

und diesen tollen Engel

und dann kam gestern auch noch dieses Schätzchen hier an

Danke Mama!

Ich bin dann mal Sticken !

Edit das hatte ich fast ganz vergessen, dann hab ich am 24. auch noch bei Farbenmix gewonnen .... dieses Jahr war schon irgendwie galaktisch ....

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

WOW, da hast du ja ein SUPER TOLLES Maschinchen bekommen...

Gratulation...

LG

Pattililly hat gesagt…

oh ja kinderaugen, da könnt ich immer vor glück heulen.
tolle geschenke hast du bekommen.das kleid ist total schön geworden.

lg patti

Molly´s Honey hat gesagt…

eigentlich wollte ich gerade ins bettchen gehen....
aber ich kann nicht gehen ohne zu sagen WAHNSINN!!!!
kannst du diene verwandschaft nächstes jahr zu mir schicken?? :D lauthals lach..

ich habe auch eine stickmaschine bekommen... aber unterm baum lag nur ein bild. nun häng ich jeden tag sabbernd vor der sendungsverfolgung und warte das das paket durch den shcnee durchkommt. :(

aber strahlende kinderaugen hatten wir hier auch ganz viele,. das war doch das schönste geschenk!

deine tortenplatte mus sich noch loswerden ist ja mal sowas von geniaaalll!!!!

Panilin hat gesagt…

Boahhhhh kreischalarm - conny, das sind rattenscharfe Geschenke. Die Tortenplatte ist ja wohl der Brüller und zur Sticki braucht man nicht viele Worte - ein Prachtstück halt.
Nun ran ans sticken, ich freu mich schon auf erste Fotos.
Lg Aylin

Madame Lilly hat gesagt…

Wow, Conny...Das ist aber wirklich alles ganz wunderbar.
Das Buch habe ich auch, ein tolles Buch!! Aber jetzt will ich Dich mal lieber nicht stören...lach...Ab an die Stickmaschine.
Alles Liebe, Lilly

Schnickschnack hat gesagt…

bei den Geschenken kann man ja neidisch werden. bezeichnest Du Köln als Kleinstadt?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
Lg
Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Wow Conny,

herzlichen Glückwunsch...was für schöne Geschenke...und die Stickmaschine ist natürlich der Hammer!
Das Madita Kleid ist auch super niedlich!

liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Glückwunsch zum Maschinchen :)))
Und die Mäuse sehen zum knutschen aus...
Ich bin jetzt mal gespannt auf neue bestickte ;) Dinge von Dir!
LG Maya

Paulina hat gesagt…

so viele strahlende Kinderaugen, und beim Anblick der Maschine haben Deine sicherlich auch gestrahlt... Mensch, ich beneide dich darum ;-)
Und die anderen Geschenke sind auch rundum gelungen.
Liebe Grüße, Paulina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,......hattest du ein nettes Christkind!!! ;o))
Das maschinchen ist wirklich ein Hammergeschenk....wobei der Tortenteller auch ein echter Knaller ist!!*g*

lg
Karla