13. Dezember 2010

12 von 12 und eins oder zwei oder mehr Premieren ...


schnell einen Kaffee und die 3. Kerze



 dann nach hier .. na wer weiß warum??



war doch klar .. Stoffmarkt stand heute auf dem Programm... und dann wird man plötzlich von Frau Lila  ;-) "erkannt".. nächstes mal packen wir uns aber Mütter, Männer und Kinder und trinken einen Kaffee oder ?

erste Premiere ... Lucy ohne Tränen auf dem Karussel

zweite Premiere ... Emil ebenfalls ohne  Tränen auf dem Karussel, 
zur Erklärung, sie waren vorher erst ein mal und da mußte das Karussel anhalten damit wir die zwei "retten" konnten, danach haben sie sich beide geweigert so ein Ding noch mal zu besteigen.


einmal durch Köln... Dom gucken .. nee nee nur schnell  vom Auto aus,  
am Wochenende Kölner Weihnachtsmärkte nur ohne mich


Stoffmenge bestaunt ...

die nächste Premiere Emil hilft das erste mal beim Tannenbaumschmücken

natürlich Lucy auch ....

laut Emil : Erwin der Schneemann (Lolli*pops)  
die müssen wir uns jetzt täglich "aus der Tube" angucken und hören

die lachen uns jetzt auch an .. und natürlich Pilze, Zuckerstangen und co

und als die Kids im Bett waren ... Raus mit der Farbe ...  

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

schöne Bilder hast du gemacht! Ihr habt ja einen total herzigen Adventskranz, der gefällt mir supi!
Ich war bei meinem (ersten) Stoffmarkt überfordert und hätte da wohl niemanden erkannt! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Conny,
habe gesehen daß Du jetzt eine "Leserin" bei mir bist. Dankeschööön. Was ich daran allerdings sehr witzig finde ist, daß ich gestern auch in LEV auf dem Stoffmarkt war.Ich habe auch wieder viel mehr gekauft als ich wollte & zum Bilder machen bin ich noch nie gekommen.
Lg
Tanja

saumseliges hat gesagt…

....wow Conny , soviel Tüten.....ich hatte nur zwei...hat aber auch geregnet als ich da war und Mann und Hund taten mir leid :))
Einen Baum habt ihr auch schon ?!!
Das aussuchen steht uns noch bevor...
hab eine schöne Woche.
glg von Annette

Emma hat gesagt…

geniale Bilder und stoffmarkt..hach wie schön...beim letzten war es aber so saukalt, dass ich nach 45 min die kurve gekratzt habe..ich Frostbeule .-)
gvlg emma

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Huhu!

Ja, Käffchen klingt gut, dann muss ich aber noch Mann und Kind mitbringen, ob die sich überreden lassen? *g*
Glaub meine Zwergnase ist nicht so entspannt wie deine beiden :-)

Schön wars dich zu treffen!

Lg, Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle bilder und deine beute beim stoffmarkt muß anhand der vielen tüten ja reisig gewesen sein

liebe grüße daniela