29. November 2010

Zurück ...

aus Rönsahl...Es war toll ... Es war ein wunderschöner kleiner schnuckeliger Weihnachtsmarkt. Der auch bei den Besuchern gut angekommen ist. Hier zwei Bilder von meinem Stand, leider sind die Bilder nicht besonders gut, meine Kamera will nicht mehr so wirklich... 




Bedanken muss ich mich besonders bei meinem Mann, der mir nicht nur den Stand aufgebaut hat, sondern auch zwei Tage eifrig mit verkauft hat, bei meinen Schwiegereltern für Kost, Logis und Babysitten und bei meiner Mutter, die den weiten Weg mit dem Zug auf sich genommen hat, um mich zu besuchen. Auch über den Besuch von dir liebe Silke habe ich mich sehr gefreut.

Euch danke ich ganz herzlich fürs Daumen drücken und motivieren.


Lucy wollte sich dann auch eine Pixihülle kaufen... aber nur mit Bändchen dran (sie meinte das Preisschild)

Lustig war übrigens, das jemand unbedingt die Lampe haben wollte und da es sich dabei um ganz kleine Zwillinge handelte, bin ich schwach geworden und hab auch unsere Deko verkauft ;-)

So jetzt hoffe ich, ich schaffe es diese Woche noch was zu nähen, den Armstulpen hab ich gar keine mehr, auch andere Dinge wollen aufgefüllt werden ...

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow da hast du aber super tolle Sachen hergestellt...

Sieht alles wunderschön aus. Sp knallkunterbunt liebe ich es ;-)))

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und du hast ordentlich was verkauft...

GLG Linda

bellaina hat gesagt…

Ein toller Stand!

Ich freu mich für Dich!

Lieben Gruß
Sabine

Paunilin hat gesagt…

Ein super toller Stand, gefällt mir sooooo spitzenmäßig gut!!!!! Da hätt ich auch sehr gern geschnökert. Fein, dass es ein Erfolg war.
LG Aylin

Melly hat gesagt…

Liebe Conny,

das ist ja ein toller Erfolg :-) Dein Stand ist ja super schön gewesen, viel Spass beim "Nachproduzieren" ;-),

lg

melly

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Conny,

das ist ja ein wunder, wunderschöner Stand!!! Also, ich hätte mit Sichereheit etwas bei dir gekauft! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle bilder, was für ein schöner stand
ich hoffe du warst auch erfolgreich und hast viel verkauft

liebe grüße daniela

marimar hat gesagt…

Dein Stand sah wunderschöööön und so richtig einladend aus.

Liebe Grüße

Dori

Emma hat gesagt…

dein Stand...wunderwundervoll...boah..ich hätte da auch zugeschlagen...und die Lampen auch :-)
lg emma

pepelinchen hat gesagt…

Was für ein schöner Stand und Du siehst so glücklich aus auf dem Bild - toll, dass es sich gelohnt hat! Und nun: Weiter so! :-)

Liebe Grüße
Petra

Renaade! hat gesagt…

Liebe Conny!
Dein Stand sieht soooo toll aus - unglaublich, wie fleissig Du warst!!!

Allerdings siehst es ganz schön kalt aus *bibber*, aber bei Deinen Sachen wird es einem ja schnell ganz warm ums Herz :o)

♥-lichste Grüsse,
Renaade