13. November 2010

Täschchen..

... ich benutze sie als Windeltasche ... da passen locker eine kleine Packung Feuchttücher und mindestens 3 Windeln rein. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich Snaps dran machen soll, oder es besser lassen soll. Ich selber habe keine dran und find das auch gut so, da ich so mehr rein bekomme ... 
 
 


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

die sehen ja toll aus, wirklich süß

finde die auch echt klasse als windeltasche- ich persönlich mag sie lieber mit snaps aber wie immer ansichtsache :)

lg
claudi

Paunilin hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!!!! Ich finde sie mit Snaps auch irgendwie besser
LG Aylin

klamottina hat gesagt…

leider brauchen wir ja so was nicht mehr. aber ich find sie alle total schön. und wenn die snaps nicht praktisch sind, lass sie doch einfach weg.

Papillon hat gesagt…

So viele schöne Täschchen! Du könntest ja auch an der Innenseite zwei Snaps übereinander anbringen. Dann kann man die Tasche enger oder weiter schließen - je nachdem, wie voll sie ist.
LG Yvonne

SiNiJu hat gesagt…

ich find die Taschen auch so richtig niedlich - aber würde auch Snaps nehmen - vielleicht dann auf einer Seite zwei Höhen anbieten oder sonst halt mal Klett nehmen und den hoch statt quer an einer Seite

LG Gaby

Karolina hat gesagt…

Liebe Conny,

so viele kunterbunte Windeltäschchen, als ich noch Zeit hatte zu nähen, habe ich die auch sehr gern genäht. Ich hab immer Klettverschluss drangenäht.
Liebe Grüße von KArolina