15. November 2010

St. Martin

haben wir natürlich letzte Woche auch gefeiert. Die Marmeladenmäulchen bitte ich zu übersehen ;-)

 Lucy


 Emil


ganz Stolz war ich auf Lucy, die nach dem keins der Kinder den St-Martin spielen wollte, forsch nach vorne ging und sich meldete. Sonst ist sie in solchen Situationen eher schüchtern. Da nach wollte Emil und auch einige andere Kinder natürlich auch ;-).

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wie süss und die Laternen sind ja echt goldig :-),

lg

melly

klamottina hat gesagt…

deine beiden sich echt zu goldig. auch mit marmeladenschnute. ggg
glg tina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

was für eine süße St. Martinsschnute ;o)))
wie mutig von der kleinen......

lieben Gruß von
karla

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie niedlich! Und toll, dass Lucy dann so mutig war. Das hat sie und euch sicher stolz gemacht!
LG Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

wie niedlich die Zwei.
Und deine Kissen gefallen mir auch sehr.

glg Conny