11. November 2010

Halstücher ...

brauchen wir ganz viele .. da Emil ja Sabberkönig ist und da die sind mit Fleecerückseite ja auch schön warm sind mag Lucy die auch .... aber diese sind natürlich nicht alle für uns, sondern für den Markt ... einige haben den Weg auf´s Photo nicht geschafft, sondern wurden mir sofort von meinen zwein weggeschnappt


 da mich einige gefragt haben, der Markt ist nicht hier in der Gegend, sondern im Sauerland. Wie ich heute erfahren habe, werde ich sogar noch einen zweiten machen in der selben Stadt ... ich bin ein bißchen geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet ... aber wie war das positiv denken ... und nähen, nähen, nähen ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Die Halstücher sehen wunderschön aus, würden meiner kleinen Lille auch super stehen...

*frech grins*

LG Linda

emily fay hat gesagt…

....sind die alle super schön geworden;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So schöne Tücher...
Darf ich fragen WO im Sauerland du verkaufen wirst?
Neugierige Grüße von der
Sauerländerin
Marion

klamottina hat gesagt…

du bist ja des wahnsinns. so viele tolle tücher. hoffentlich findest du viele dankbare abnehmerinnen auf deinen märkten.
glg tina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Tücher sind klasse, stehen auch noch auf meiner Liste.
Ja da bin ich jetzt aber auch mal neugierig. Auf welchem Markt bist Du denn?
Ich komme doch auch aus dem Sauerland.
LG Andrea

Collchen32 hat gesagt…

Eins schöner,wie das andere
toll geworden
Lg Nicole

Verenchen hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig ;-)!!

LG, Verena