26. November 2010

Endspurt ..

oder ein paar Sachen, die ich euch  noch nicht gezeigt  habe. Jetzt geht nix mehr ... nähtechnisch, wir fahren heute schon ins Sauerland, da morgen früh Aufbau ist. Ich hatte zwar noch mehr vor, aber mehr war in einem Monat einfach nicht zu schaffen...


Armstulpen


Kalender


Notizblöcke

aufgehübschte Taschen

Kindertaschen

Handyaufladestation

Backblechhandschuhe

Nikolausstiefel 

Wärmeflaschen


Shopper

Natürlich hab ich auch noch Mützen, 2-3 Schals, Schlüsselanhänger, Stifterollen, Lichtbeutel, 2-5 Kosmetiktäschen, Herzchen zum Aufhängen, Lampenbezüge und eine weihnachtliche Wimpelkette ... aber die Bilder erspar ich euch jetzt, bzw. die gibt es teilweise noch nicht mal  ;-)

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Conny,

die Teile sehen alle so super aus und nicht so viel geschafft? Ich finde das ist doch ordentlich was :-)

Ich wünsche ich dir viel Spass und viel Erfolg,

lg

melly

SiNiJu hat gesagt…

Ich wünsch dir einen megaErfolg ganz viele liebe Leute - massig Folgeaufträge und natürlich viel Spass - tolle Werke

LG Gaby

Claudi hat gesagt…

Meine Herren!! Warst du fleißig!! Hast du auch mal geschlafen in letzter Zeit? Waaahnsinn! Schöne Sachen hast du gezaubert und ich drück dir feste die Daumen daß dir alles aus der Hand gerissen wird!!
Viel Spaß auf dem Markt..!
GlG, Claudi

saumseliges hat gesagt…

ich drück dir die Daumen das alles wunderbar und schön für dich wird....

glg und einen schönen ersten Advent wünscht Annette

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

wow, ich ziehe den hut vor dieser riesen arbeit!!
ich wünsche dir ganz viel erfolg!!
fahrt vorsichtig...

glg ela

Paunilin hat gesagt…

waaaaaaaaaah , was warst du fleißig!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute und bin auf deinen Bericht schon soooooo gespannt.
LG Aylin

emily fay hat gesagt…

..viel Erfolg...ein paar schöne Std;)

glg Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,.....du warst echt super fleißig ;o))
ich wünsche dir einen tollen Markt und gute geschäfte,.*g*..
lg
Karla

Papillon hat gesagt…

Ich finde es auch superviel, was du in nur einem Monat geschafft hast. Soviel habe ich im ganzen letzten Jahr nicht genäht.... Auf dem Markt würde ich mich zuerst auf die niedlichen Kindertäschchen stürzen! :-)
LG Yvonne

Madame Lilly hat gesagt…

Das wird ganz großartig!!
Hab ganz viel Freude auf dem Markt und ganz viele Taler in der Kasse!!
Alles Liebe, Lilly