15. November 2010

Darf ich vorstellen ....


 Trulla, Oskar, Erna, Luise und Egon 

das Affen-E-Book, hab ich mir so ziemlich vor einem Jahr bestellt, genau am 30. Oktober hab ich mal "schnell" einen Affen genäht, zum Geburtstag meiner "kleinen" Schwester, die in ihrer Teenagerzeit alles affige gesammelt hatte, den Affen näh und verschenk ich immer noch gern, meine Kinder lieben ihre Affen und Oma  erzählt mit Hilfe des Affen Helmut (ich glaub der war im Blog nicht zu sehen) , tolle Geschichten auf langen Autostrecken ... diese 5 nehm ich jetzt mit zum Markt und bin gar nicht traurig, wenn sie wieder mit nach Hause kommen.... lach ...


 und dies ist Dumbo, unser erster Elefant.... aber mit Sicherheit nicht er letzte ...


So ich glaub jetzt sollte ich mal ins Bett verschwinden .. Gute Nacht


Conny 

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

sind allesamt schick...für Viecher können wir uns hier auch gut begeistern ;-=

LG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Och, die sind aber auch Alle niedlich! Ich habe das e-book auch und noch nie Einen genäht...ich nehme mir einfach immer zu viel vor!

liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Ne klasse Affenbande und der Dumbo ist auch toll geworden :-),

lg

melly

saumseliges hat gesagt…

Mensch Conny....du bist ja super fleisig !!!!
Und die süßen Äffchen finden bestimmt ein schönes neues Zuhause.

schöne Woche wünscht Dir Annette

saadiya hat gesagt…

Hehe die Affen sind echt toll, ich glaube das Ebook werd ich mir auch noch zulegen.
Dumbo ist auch toll geworden.

Lg
Sissy

emily fay hat gesagt…

...wilde bunte Affenbande und der Dumbo...toll;)

lg Marion

Meine Nähversuche hat gesagt…

Tolle Affenbande ... und der Elefant gefällt mir auch. Meine Zwerge würden sich über so ein Äffchen bestimmt auch freuen.

LG
Heike

Paunilin hat gesagt…

Meine Güte, die Affen finde ich soooo wunderbar. Ich glaube, ich möchte den auch mal nähen
Lg Aylin