25. November 2010

Dankeschön...

für all eure Ratschläge ... ich hab das Bündchen dann kurzerhand noch mal abgemacht ... gefällt mir irgendwie besser und ist so ja auch länger verwendbar.

Hier zeig ich euch noch mal den nächsten Rutsch ...

 Zoe

 Bea

 Gitta aus Nicki (meine erste Gitta überhaupt)

 Imke 

Oona 

ich bin hier gerade fleissig am Schildchen basteln ... nicht unbedingt mein liebstes Hobby ;-), zu all dem Stress haben heute die Handwerker mit unserem Dachausbau angefangen ... war ja eigentlich klar, das die genau dann anfangen, wenn wir eigentlich keine Zeit haben ....

Lieben Gruß 

Conny

Kommentare:

Frau Neu näht hat gesagt…

Das Shirt Zoe lacht mich total an... ich finde diese Kombination von blau und rot klasse. Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Sieht total suuuper aus!!

Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Die sehen ja so schön aus - aber die erste Zoe gefällt mir am besten :-)Ich glaube rot/blau muss ich auch mal wieder nähen,

lg

melly

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Wow bist du fleißig! Wann bitte machst du das?
Und wann bist du wo auf dem Weihnachtsmarkt?
Zu dem Kalender: Wir machen das jetzt schon seit 2 Jahren und das klappt prima. Wenn alles Säcke leer sind, dann haben wir eine Play.mo Krippe mit Kamelen und co hier stehen!
Das Christkind ist natürlich in Sack Nummer 24! ;O)
Und auch andere kleine Spielsachen sind drin!
24 Säckchen zu bestücken ist schon schwierig genug und 72 Säcke gehen einfach auch preislich ins unermessliche!

LG
s.