12. November 2010

Buntes für Jungs

heute wollte ich euch ein paar Jungsshirts und einen Fleece zeigen, die nehme ich alle mit zum Markt, da ich jedoch sehr skeptisch bin, ob  da Nachfrage besteht, habe ich bisher alle in 98/104 genäht. Dann passen sie meinen beiden.





Es ist übrigens total süss, als ich eben Photos machte, kam Lucy ganz aufgeregt angerannt und meinte nur: "Wenn kein anderes Kind das will, ist das für Lucy und das und das und das für Emil"

Für die Sauerländer, die Märkte sind übrigens in Kierspe, einmal in  der Brennerei Rönsahl und der andere im Rathaus. Meine Schwiegereltern wohnen dort, so hab ich auch gleich die Kinder versorgt  ;-)

Ihr glaubt ja nicht, wie nervös ich bin. Ich hab noch so viele Ideen, aber ob ich die alle umgesetzt bekomme bezweifel ich.

Die bisherigen Mädchenversionen zeig ich euch dann morgen.

Lieben Gruß
Conny

Schnittmuster: Zoe und Imke 
Appli Krokodil: E-Book Farbenmix

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Alsoooo Nr. 1 und Nr. 3 würden spontan in unseren Einkaufskorb wandern. :-)

Och, dat klappt bestimmt. Mir geht´s aber auch nich anners. Noch 3 Wochen bis zu Markt und noch sooooo wenig fertig ... und überhaupt. ;-)

Drück Dir aber schonmal fest die Daumen dafür.

LG Steffi

Melly hat gesagt…

Mensch, die sind ja alle so schick - einfach toll,

lg

melly

PS:
Ich habe da noch was für dich auf meinem Blog, ich hoffe du freust dich ;-)

Tanja hat gesagt…

Die sind alles sehr schön!!

Lg
Tanja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die wirst Du bestimmt los. Sehen doch toll aus.
Schade, Kierspe ist doch noch ein Stündchen von uns entfernt und an dem Wochenende bin ich auch selber auf einem Markt, sonst hätte mich mal vorbei geschnuppert.
GLG andrea

Shiva hat gesagt…

Die sehen aber alle toll aus! Ich mach das auch oft so, das ich so nähe, das es mein Kleiner noch tragen kann wenns keiner möchte.
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

LG Shiva

Frau Neu näht hat gesagt…

Ich kann deine Skepsis ein wenig nachvollziehen. Dennoch bin ich überzeugt, dass auch (kleine) Jungs sich gerne individuell kleiden möchten. Und deine Shirts sind richtig toll. Ich denke, auch diese kleinen Racker haben ein Gefühl dafür, dass dieses Shirt nur ihnen allein ist und von niemand anderem sonst getragen wird. So zumindest erlebe ich es bei meinem Sohn, der voller Stolz selbstgenähte Shirts und Hosen trägt. Liebe Grüße!

pepelinchen hat gesagt…

Man was bist Du fleißig! Und wann schläfst Du? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Shirts aund alles andere auch Abnehmerfinden finden werden! Das wird schon!

Liebe Grüße
Petra

Angelika Diem hat gesagt…

Gleich so viele auf einmal. Respekt. Die Muster sind genau richtig für Jungs, lauter Lieblingsmotive. Ich kenne ein paar Jungs, die sich die Teile sofort überstreifen würden.

Liebe Grüße
Angelika

marimar hat gesagt…

Ich finde die Shirts schön und würde sie auch kaufen wenn ich einen Jungen hätte ;-)

Liebe Grüße

Dori

Meine Nähversuche hat gesagt…

Die Shirt sind so schöööön, die wirst du bestimmt los.

Viel Erfolg!
LG
Heike