10. November 2010

am Samstag

mal schnell zwischen durch entstanden .. meine erste Hannah für Lucy, das Webband ist leider etwas schief, da ich mich am Karo und nicht an der Bluse orientiert habe, dafür war sie aber auch trotz Lucy´s "Störungen" in einer Stunde genäht, was ich gelernt habe ... für die nächste  nehm ich mir was mehr Zeit und nähe ohne Kind ;-) In 98/104 (ohne Nahtzugabe) ist sie zwar noch reichlich aber ein wunderschönes Teil zum reinwachsen. Davon folgen mit Sicherheit noch mehr in unseren Kleiderschrank.





Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die maus sieht darin wirklich supersüß aus!!

glg ela

LiLeLi-Design hat gesagt…

das sieht wunderschön aus...
Schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich ;-)

LG Linda

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

so ein niedliche Maus mit so einer schönen Bluse! Mit den Karos habe ich auch öfter Schwierigkeiten...

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...aber sie ist so niedlich geworden;)

glg Marion

Tanja hat gesagt…

Die Bluse steht der Kleinen Maus suuuuper und ist sehr schön geworden.

Lg
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Conny,

das ist genau der richtige Stoff für dein Püppchen! Hannah ist ein niedlicher Schnitt, der reichlich ausfällt. Aber so habt ihr länger etwas davon. Und kleine Mäuse sehen in etwas zu großen Klamotten sowieso meist putzig aus.

Dass das Webband schief ist, wäre mir nicht aufgefallen. Aber das hätte auch ein typischer Marion-Fehler gewesen sein können.

LG Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Ganz bezaubernd!!
Und wie immer: Ein entzückendes Model!!
Alles Liebe, Lilly

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr niedlich :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Echt goldig!

Lieben Gruß
Sabine

Blindstich hat gesagt…

Sehr süß.... das schiefe Band fällt zumindest auf dem Foto so nicht auf...

LG
Verena

Melly hat gesagt…

So bezaubernd süss - toll ist deine Hanna geworden :-)

lg

melly


PS: Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich freuen darfst :-)

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist ja wirklich zauberhaft. Sowohl Hannah als natürlich auch Lucy.

GLG Sylke

Papillon hat gesagt…

Mich ärgern öfters "regelmäßige Punkte", die dann eben doch nicht so regelmäßig sind. Ich kaufe jetzt nur noch unregelmäßige Punkte, habe ich beschlossen. Unregelmäßige Karos wären auch mal ´ne Idee :-). Die rote Bluse steht deiner Tochter fantastisch!
LG Yvonne

pepelinchen hat gesagt…

Toll ist das Blüschen geworden und steht Deiner Maus richtig gut!

Liebe Grüße
Petra

Collchen32 hat gesagt…

soooo süüüüß
schau doch mal bei mir vorbei,da ist was für dich ;-)
Lg nicole

Paunilin hat gesagt…

wow, ist das toll geworden - ganz fein
Lg aylin

joanna hat gesagt…

ui, mal wieder was schönes von dir- gefällt mir sehr!
lg

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das sieht richtig knuffig aus! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht (istr auch nicht so Jungstauglich*lach9 Aber der schnitt ist wirklich süß und sieht schnell zu nähen aus.

wer braicht denn heute TV? Die Mucke im Radio ist doch super! :O)))

Liebe flötende, schunkelnde Grüße von um de Eck!

Frau Neu näht hat gesagt…

Mit Freude habe ich in den letzten Tagen deinen Blog verfolgt. Daher möchte ich dir einen Award verleihen. Näheres über meine Beweggründe findest du auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Liebe Grüße!

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Ach, wie schön!! Die ist dir gut gelungen!!!