29. Oktober 2010

still ist es hier ....

dabei näh ich im moment sehr viel, einiges hab ich schlicht weg vergessen zu photographieren. Meine Kamera macht im moment solche grauseligen Bilder, das ich da nicht wirklich Spass dran habe. Hier aber mal zwei Äffchen, das rechte soll bei mir bleiben, das linke ist für´s Nachbarskind. Das Pferd für´s Brüderchen muß ich noch zunähen. Hab ich schon mal erwähnt, das ich sehr sehr ungern mit der Hand nähe??


Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Schicke Äfflein!
Zum zunähen: kennst du den "Matratzensich" ??? Falls nicht unbedingt googlen und ausprobieren!
lg
claudi

kissenknick hat gesagt…

ich hasse das auch mit dem zusammennähen. von daher wird bei mir nichts unsichtbar zusammengenäht :-) aber der matratzenstich scheint gut zu sein, den werd ich mal ausprobieren.
hübsche äffchen hast du genäht. liebe grüße aus der eifel, julia

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die sind ja putzig!! ;o))
ja und mit der Hand zunähen ist auch nicht gerade das..was ich gerne mache,..neenee!
lieben Gruß von
karla

Renaade! hat gesagt…

Oiii, die sind aber niedlich!
Da würden hier aber zwei Kleine Menschlein sehr grosse Augen machen, wenn sie sie sehen könnten!

♥.liche Grüsse,
renaade

Tanja hat gesagt…

Diese hätte ich auch gerne bei mir uns sitzten:-)
Die sind ja echt bezaubernd!.

Lg
Tanja