11. Oktober 2010

Nicht perfekt...

aber ich bin trotzdem ein bißchen Stolz .... meine ersten Banditos sind fertig geworden, der Kampf mit dem Nicki und dem Reißverschluß habe ich zumindest halbwegs gewonnen. Mein größtes Problem war natürlich der Reißverschluß. Ich wollte den natürlich unbedingt gesäumt nähen, da ich ja keine Overlock habe und das sonst nicht so schön finde. Richtig gerade ist der Reißverschluss nicht, aber er hält. Emil´s ist es zu eng am Kopf, er will sie nicht ganz zu machen und sähe dann auch was wenig ;-) Na Erfahrungswert für den nächsten.

Die Motive sind Wünsche der Kinder. Lucy wollte unbedingt hinten einen Stern und vorne einen Mond, Emil einen Hasen. Leider waren sie nicht in besonderer Fotolaune, haben sich aber wirklich gefreut, als sie endlich fertig waren und jetzt ist es so warm, das sie sie nicht anziehen können.








so jetzt geh ich mal schauen .. wie weit Göga mit meinem Nähzimmer ist, ich werde nämlich ein Kellerkind. Schön daran ist, das direkt daneben auch ein Bastelzimmer entsteht und ich auch mit den Kindern super runter gehen kann. Das Wohnzimmer vielleicht mal wieder eins wird und endlich Platz. Mit was Glück kann ich morgen anfangen einzuräumen. Bilder werde ich euch zeigen, aber erst wenn es ganz fertig ist und das kann noch was dauern ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Super schöne Banditos und ganz tolle Farben - deine beiden sind ja zuckersüß!LG Olivia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

supersüß geworden - die nickys sind ein traum!!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen doch wunderschön aus
die applis finde ich toll
lg daniela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie toll...
Die sehen klasse aus, die Stoffe sind der Hammer!!!

LG Linda

Paunilin hat gesagt…

Die sind wunder-, wunderschön geworden
♥-liche Grüße Aylin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehen deine beiden aber süß darin aus :)
Ganz tolle Banditos sind das...und wer ist schon perfekt!
LG Maya

Melly hat gesagt…

Traumhaft schön - bei mir liegen auch noch zwei unfertige Bandtios rum - genau aus diesem Grund,

lg
melly

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die sehen beide ganz toll aus...super schöne Stöffchen!
Und wer kommt schon immer mit dem RV zurecht! ;-)

liebe Grüße Melanie

puppilottas hat gesagt…

Hallo Conny

die Jacken sind supertoll geworden- vorallem die Farben *schwärm* Sind das Nickis vom Dänen???

Und RV kann ich auch nicht leiden ;-) Damit wirst nicht allein dastehen *gg

LG, Bea

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Die sehen aber wirklich toll aus. merkt man gar nicht, dass du keine Ovi hast. Und diesen Hase am Rückenteil finde ich so lustig.

Liebe Grüße Natalie

melm79 hat gesagt…

die sehen toll aus - und so schöne NickyStoffe!!! Bei so tollen Farben achtet doch keiner drauf obs 100% perfekt ist oder nicht, deine Banditos sind der Hammer :D
glg Mel

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hi Conny,
die sehen zuckersüss aus!!! Ganz ganz toll mit diesen Farben, Mustern und Details!

I like it!

vlg
Heike

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...die sind super schön geworden ;O))))

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh sind die toooooolll!
und die verpackung natürlich auch wieder *grins*
auch wenn ich das nie hinbekommen tät...verpackung und inhalt mein ich *grinsgrins*
so jetzt aber husch ich ins körbchen
ich glaub wir ham vollmond ;-))))
herzensgrüsse, silke

Shiva hat gesagt…

Die sind ja total schön geworden! Besonders die Jungsvariante find ich sehr außergewöhnlich und würd ich sofort nehmen. ;-)
Ganz zuckrige Zwerge hast Du!

Lg Shiva

Molly´s Honey hat gesagt…

wwwoohhaaa wie entzückend mal wieder!!! di ebanditos isnd ein traum udn die kleinen erst.. verzückt quitsche....

Steffi hat gesagt…

Juhuu
Wieder total süß geworden... ach ja, deine beiden Kleinen kann man vom Fleck her weg klauen... hätte ich heute fast gemacht ;-) Deine beiden Süßen kamen mir nämlich im Zoo entgegen.... hoffe du hast deinen freien Tag genossen.
liebste Grüße, Steffi

Collchen32 hat gesagt…

Ich finde beide toll

kannst du dich mal per Mail bei mir melden
Collchen27@gmx.net

Lg Nicole