15. September 2010

Streifen...

.... das erste gestreifte,was ich nach lesen des Themas heute Morgen erblickt habe war Lucy ..... als ob ich es geahnt hatte, als ich sie anzog ;-)


Danke Anne für das schöne Thema, wer noch mitmacht findet ihr beim Sekretär Mr. Linky

Lg
Conny 

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

ich find den inhalt viel süßer als die streifen. und zusammen einfach perfekt
glg tina

Lena hat gesagt…

Süß!

LG LEna

Raphaela hat gesagt…

Die ist ja süß!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Molly´s Honey hat gesagt…

Quitsch... ich mag diene zwillies total.. die sind beide sssooooooo sssüüüüsss!! tolle streifen, doch viel shcnuckeligerer inhalt.. :D

bellaina hat gesagt…

Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

Lieben Gruß
Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast recht, meist sieht man immer nur Detailbilder auf den Blogs. Süß Deine beiden Mäuse und Du nähst tolle Sachen. LG Sabrina

rebecca hat gesagt…

Ach wie süß :-)
Die Streifen sind aber auch schön.

Herzliche Grüße,
rebecca