9. September 2010

Sonne?!?!?! Arbeitsplatz?!?!!?

da ich ja zzt nicht wirklich arbeite, wollte ich diesmal nicht mitmachen, aber nach längerer Überlegung bin ich zum Schluß gekommen, das ja das ganze Haus mein "Arbeitsplatz" ist und da fiel mir doch auch die Sonne auf ... diese Sonne hat eine große Bedeutung für mich, die hat mein Mann mir bei unserem ersten Date mitgebracht, da ich vorher immer gemeckert habe, das ich Sonne will .... seit dem hat sie immer einen Ehrenplatz gehabt....


Thema von hannapurzel und wer noch mitmacht findet ihr bei Mr Linky

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hhmmm.. mus smich mal einlesen.. bei was mitmachen??
eschal.. wollt dir eigentlich nur sagen da sich es total süss finde das du das sönnchen immer noch hast!!! :o) solche andenken sidn immer die schönsten!

Raphaela hat gesagt…

Das ist aber eine kuschelige Sonne! :-)
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela