25. September 2010

schnelle Beanies

wurden diese Woche fertig ... es werden wohl noch mehr folgen, der Schnitt ist genial ... die Ohren sind bedeckt und sie ist super schnell genäht.



sonst habe ich diese Woche noch so einiges zugeschnitten, leider haben wir im moment soviele Baustellen, das ich kaum zum nähen komme

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Och, wie süß...auch deine beiden Mäuse ;-)!!!

LG, Verena

Claudi hat gesagt…

Süüüüss! Deine 2 und auch die Beanies! :-) Und die Mäuse mit den Beanies! :-) Dafür sind meine 2 leider schon viiiel zu groß.
GlG, Claudi

kissenknick hat gesagt…

dieses schnittmuster hab ich auch schon ewig zuhause rumliegen...ich sehe immer wieder hübsche modelle im netz. deine auch. liebe grüße. ich war übrigens gestern in bonn in deinem "lieblings-stoffladen"..man man man...unfähiger ging es nicht...

lg julia

puppilottas hat gesagt…

Supersüße Mützen hast du gemacht... und von deinen Kids könnt ich eh durchgehend schwärmen :-*

LG, Bea

Tanja hat gesagt…

´Super süß sind die Beanies geworden - und sooo praktisch..
Meine lässt das leider nie auf:-(

Lg
Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die beanies sind der hit! klasse und obersüß!

glg ela

Prüsseliese hat gesagt…

Halli hallo,

man sehen die süß aus, erstens Deine Kinder und zweitens die Beanies. Ist das der Schnitt von Farbenmix? Meine tochter ist acht und leider kein Fan von Mützen. Coole Kappen, die dürfen es schon mal sein, aber Mützen...? Jetzt bekommt sie nach den Herbstferien Schwimmen in der Schule. Die Kinder gehen zu Fuß zum Schwimmbad (ca. 15 bis 20 min. lang ist ein Weg), dazu müssen sie Mützen tragen, sonst werden sie nicht mitgenommen. Meinst Du das könnte ich ihr antun, mit so einer schönen Beanie? Oder ist das eher was für ganz kleine Köpfe?

GLG Sylke

creative 4 kids hat gesagt…

Da hast du aber wieder was Süßes genäht...und sie stehen Beiden wieder total gut!
Ist wirklich ein klasse Schnitt und schnell genäht!

ganz liebe Grüße melanie

klamottina hat gesagt…

die sehen klasse aus. vorallem die mit den röschen find ich total klasse
glg tina

Renaade! hat gesagt…

Oh wie SÜÜÜSS! ♥♥♥

Du bist schuld - ich werde jetzt für meine Zwerge auch Beanies nähen!

Liebe Grüsse,
Renaade

bellaina hat gesagt…

Deine Beiden sehen mal wieder zuckersüß aus und die Beanies natürlich auch *grins*

Allerliebsten Gruß
Sabine

jenikra hat gesagt…

Guten Morgen, wollte doch mal schnell gucken, wer noch bei der Kinderschatzkiste dabei ist. Deine beiden Kinder sind ja zuckersüß - besonders mit den Beanies (ich nähe sie soo gerne) Liebe Grüße Jenny

Reh und Kitz hat gesagt…

Die sehen ja süß aus!!!
Also beides, die Mützen und Deine Kleinen!!!
Liebe Grüße, Reh

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Zuckersüß! :-)

die Baustellen gibt es auch hier, komme auch kaum zum nähen. Auf das zugeschnitte hab ich irgendwann auch keine Lust mehr *hüstel*

Schade, dein blog wird noch immer nicht bei mir aktualisiert angezeigt *schnüff*

Lg, Sandra

Monsen hat gesagt…

Oh die Mützen sind ja total zuckersüß!! Die könnte ich für meine Zwillingsjung auch nähen :-) Hast du einen Link zu dem Schnitt?? Das fänd ich große Klasse!!

Schöne Grüße
Moni