2. September 2010

Piep, Piep,

ich will noch Sommer, ganz nach dem Motto, habe ich trotz herbstlicher Temperaturen noch eine sommerliche Tasche genäht.


mit Aussentasche

und Innentasche

so behalten werde ich sie trotzdem nicht. Ich nähe gerade Geschenke auf Vorrat, weihnachten naht ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

gute Idee jetzt schon anzufangen Weihnachtsgeschenke zu nähene...auch wenn ich ehrlich gesagt auch lieber noch gaaaanz viel Sommer hätte!
Die Tasche ist auf jeden Fall sehr schön!

liebe Grüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja süß!
lg daniela

Leuchtzeichen hat gesagt…

hihihi ... das ist lustig :-)

Mit sommerlicher gute Laune und Sehnsucht nach Sonnenstrahlen Weihnatliches nähen ...

Ich schick dir Sommer,

vlg
Heike

saumseliges hat gesagt…

..erstes aufatmen "aaah sommer " in anderen Blogs fängt es schon überall zu weihnacht an.....und dann doch ! weihnachtsnähen...seuffz..
aber die Tasche ist super schön...Vögelchen mag ich seeehr..
glg von Annette

klamottina hat gesagt…

die sieht klasse aus und hebt die laune bei dem grau in grau draussen doch gleich etwas
glg tina

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöne Tasche, über so ein farbenfrohes Geschenk würde ich mich auch freuen. LG Renate

bellaina hat gesagt…

Oh, schöne Tasche und eine gute Idee, etzt schon mit Geschenken anzufangen.

Allerliebsten Gruß
Sabine

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu sehen.

LG

Tanja hat gesagt…

Die ist sehr süß!!

Lg
Tanja

Meine Nähversuche hat gesagt…

Oh ... die Tasche sieht toll aus. Die würde ich auch gerne haben.

LG
Heike