12. September 2010

Herbstzeit.. Shirtzeit

.... Shirts brauchen die Mäuse ... für Lucy einen Antonia mit Mixärmeln und für Emil einmal Längsgeteilt






in Lucy´s Ärmeln hab ich ein Gummi mit eingearbeitet, so dass die Ärmel länger passen

beide Schnitte von Farbenmix

lg
Conny

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total bezaubernd ,alle beide!!!

lg daniela

Paunilin hat gesagt…

Schauen so schnuckelig aus die beiden Mäuse mit den super Shirts
Lg Aylin

Michaela hat gesagt…

Hallo Conny,
die Shirts sind ja echt zuckersüß!
Verräts du mir woher du den Eulenstoff hast?

LG Michaela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Och sind die süß, die Shirts und die Zwerge :)))
LG Maya

Tanja hat gesagt…

zuckersüß, beide Teilchen...
Aber auch die kleinen sehen sehr fröhlich aus.

Lg
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

oh wie süß.....
LG Nancy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

mensch deine zwei Zuckerschnecken sehen ja wieder niedlich aus...ich finde sie einfach zum Knuddeln! Die Shirts die du für sie genäht hast sehen ganz toll aus! Das mit dem Gummi im Ärmel ist immer eine super Lösung!

ganz liebe Grüße Melanie

Renate hat gesagt…

Ganz süss, die Shirts und die Kinder!! LG Renate

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Shirts sind echt süß...und deine Mäuse auch ;-)

LG, Bea

Nähfiddeley hat gesagt…

Och wat beneide ich Dich für Deine Jersey-Künste. Die beiden Shirts find ich ja mal wieder total klasse.

Und WAT SIN DIE BEIDEN wieder wat goldig.

LG Steffi

emily fay hat gesagt…

...das sind 2 süße Mäuse und die Shirts der Knaller;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Alle beide!
Viele Grüße
Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh da sind sie ja nochmal zu bestaunen!! einfach hiiimmmlliiiccchhh!!! die farben.. ein traum.. die stoffe berauschend... HAMMER!!! sso toooollll!!!
udn die namen deiner zwerge find ich auch so klasse!!!
schwärm!

Martha hat gesagt…

BOAH!! Die Stoffe und der Stoffmix. Ein Traum!

Kai Anja hat gesagt…

Toll! die knallen, die Farben. :)
Und dann auch noch in doppelter Ausführung. :)

Echt schön!

lg,

Kai Anja

sewme hat gesagt…

Die zwei sind soo süß! Deine Shirts sind auch toll!
lg
luna

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll, vor allem emils shirt gefällt mir richtig gut (so als jungsmama ;))

glg ela

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallihallo liebe conny,

sind wieder super süss geworden beide Shirts. Hast du dafür eine Overlockmaschine oder zaubert das deine "normale" Näma?

vlg
heike

Linelustig hat gesagt…

Hallo,
Deinen Blog habe ich eben entdeckt. Er gefällt mir sehr. Und die beiden Shirts sind superschön! Das Jungsteil gefällt mir besonders. Deine beiden sind aber auch goldig.
Liebe Grüße, Martina

kunterbuntgemixt hat gesagt…

klasse, total schön sind die shirts geworden!!!ich müßte auch mal wieder welche nähen.

lieben gruß
dine

Claudia hat gesagt…

du hast zwei so bezaubernde räuber...ganz tolle shirts natürlich auch ;-)

liebe grüße
claudia

bellaina hat gesagt…

Oh, Deine Mäuse sehen ja sowas von goldig aus in den tollen Shirts!

Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

Lieben Gruß
Sabine

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Die Shirts sind ja oberklasse geworden. Meine Jungs sind erst 8 Monate alt, aber ich will ihnen jetzt auch die Kleidung selber nähen.

LG Melanie

Marina hat gesagt…

Toll deine Shirts!!! Aber auch deine Kinder...herzallerliebst, besonders die obersüße Zuckerschnute auf dem 2. Bild!!!!
Liebe Grüße von Marina