9. September 2010

Gewonnen...

habe ich letzte Woche bei Artig by Mimi, schaut mal was ich tolles bekommen habe


Liebe Mimi, vielen vielen Dank, das Päckchen hat mir sehr viel Freude gemacht, natürlich stehe ich komplett auf Rehlein und das Herz hat schon seinen Platz bekommen, wo ich es täglich sehe, die Schutzengel werde ich über den Betten der zwei aufhängen und der Lichtbeutel steht schon auf der Fensterbank ...

Deine Überraschung versüsst mir den Tag und lässt mich vergessen, das es draußen nur schüttet

lg
Conny

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Hei :)
Ich freu mich, dass ich dich überraschen konnte und die Kleinigkeiten bei dir angekommen sind!
Viel SPass damit
Liebe Grüsse
Mimi

Molly´s Honey hat gesagt…

hey ich gratuliere dir recht herzlich!!!! und freue mich auch das du das wetter versüsst bekommst!! :o)
lg

Aylin hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn - bist aber auch ein kleiner Glückspilz
Lg Aylin