6. September 2010

bei mir piept es wieder ...

oder Thema verfehlt. Meine Mutter erzählt schon lange, das sie eine neue Tasche braucht, da ihre kaputt ist. Da ich nie verstanden habe welche sie meinte, sondern nur wußte das es eine größere war mit der sie ihre Bücher und Fachliteratur in den Urlaub transportierte. Kurz entschlossen habe ich mich dran gesetzt und eine genäht, da sie heute wegfuhr. Natürlich dezenter, ist ja für meine Mutter, aber so ganz unbunt konnte ich dann doch nicht. Naja Ende vom Lied, die Tasche ist durchgefallen, zu bunt und anders als sie meinte. Aber behalten wollte sie sie doch, als Strandtasche für nächsten Sommer, dafür wollte ich ihr eigentlich eine zu Weihnachten schenken, so richtig mit Wachstuch und co ...



Schnittmuster: verkleinerter Allesshopper von Farbenmix

Lg
Conny

Kommentare:

Leuchtzeichen hat gesagt…

... sie ist total schön und mir gefällt sie super gut!

Besonders die Piepmätze sind süüüüüsss ...

vlg
Heike

Paunilin hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr
Lg Aylin

melm79 hat gesagt…

dann ist sie ja gar nicht so richtig durchgefallen :D
Ich find die Tasche schön
glg Mel

Molly´s Honey hat gesagt…

einfach klasse!!!

bellaina hat gesagt…

Also mir gefällt sie!

Dann hebst sie halt auf ;-)))

Allerliebsten Gruß
Sabine