13. August 2010

Zurück ....

sind wir schon eine ganze Zeit, aber da Göga ja noch Ferien hat, wir noch ein paar Projekte haben und ich leider so gar nicht an die Nähmaschine komme, war und ist es hier trotzdem noch ruhig. Aber 12 von 12 ist die Gelegenheit euch ein paar Urlaubsbilder zu zeigen. Da ich mich aber nicht für 12 Bilder entscheiden konnte, gibt es 12 Collagen ;-)
kurzer Stopp in Flensburg


dann endlich da ... Dänemark ... tolle Brücken, glückliche Kinder am Strand, Sonntags Flohmarkt vor der Tür, Strand und  Hafen nur 700 m entfernt ... da passt der Glückspilz doch ...

schöne Strände, schöne Häfen, Rosen, Rosen Rosen , fußballspielende Omas und Opas (wir hatten zwei Omas und einen Opa mit).... glückliche Kinder ...

Wikingermuseum...spielende Kinder ... 

weiter Blick, tolle Höfe, schöne Vorgärten, Flohmärkte, Galerien, Ballbesitz und erfahren, das der Michel in Dänemark Emil heißt, dem entsprechend oft sind wir angesprochen worden, ob Emil nach ihm benannt ist

tolle Häuser,Reetdächer, tolle Vorgärten, Isländer & Co, glückliche Kinder, die eine Menge neues gelernt haben, eine neue Shoppingqueen, Lucy besteht darauf, das es ihre Tasche ist und mit der geht SIE einkaufen


Idylle pur ... übrigens, so sieht man aus, wenn man mit Omas frühstückt (ohne die Eltern natürlich), Lucy gefallen Mamas Schuhe und Strümpfe auch ganz gut ...

Schlossimpressionen... 

Rehe, Wildpferde, Weite, Steinchensuppe, neue "Freundschaften", tolle Gutshäuser,

Kopenhagen ... einfach bunt ....

selbst die Fahrräder haben Blumenprofil ...ach und seht ihr die Stockrosen ... ganz Dänemark wimmelt von Stockrosen .... ich liebe Stockrosen  -  Kopenhagen ist toll ... wir waren einmal alleine, einmal mit der ganzen Sippe dort ...ehrlich gesagt so alleine ohne Kinder ist schon entspannter ;-)

auf dem Rückweg noch kurzer Halt in Hamburg ... - viel zu kurz, wir kommen wieder!!!

Nicht nur Hamburg wird uns wiedersehen, sondern auch Dänemark .. ich finde Dänemark einfach nur toll, wenn dort die Sonne scheint ;-), von zwei Wochen hatten wir nur 1,5 Tage Regen und sonst meist strahlenden Sonnenschein. Natürlich war ich auch bei Stof & Stil und Stof 2000 und hab zugeschlagen, nein nicht alles was mir gefällt, das ginge über meine Möglichkeiten. Mit den Bildern möche ich euch aber nicht langweilen. Auch haben meine zwei neue Shirts von meinem dänischen Lieblingslabel bekommen..Hach läge Dänemark im Süden, ich würde auswandern ;-) na vielleicht gut das es nicht so ist, ich wäre ständig pleite ....


Lieben Gruß
Conny 

Ps: wer noch mit macht, seht ihr bei Fr. Kännchens Sekretär...


Kommentare:

Linda hat gesagt…

Wie man sieht hattet ihr wirklich viiiiiiel Spaß ;-)

LG Linda

Glückspilz hat gesagt…

Was für wundervolle Urlaubsbilder, Dänemark ist wirklich schön und immer einen Besuch bzw. Urlaub wert finde ich.

liebe Grüsse, Kerstin

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ach was sind die beiden Mäuse süüüüüüüüß schöne Bilder!

Die kleine wird zum ANBEISSEN aussehen im Lisalotta Latzkleid, klar steht das auch schon 2jährigen!

GLG, Kati

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Conny,
wie schön, dass Du wieder da bist und uns mit soooo zauberhaften Bildern beglückst. DANKE!!!
Deine Mäuse sehen aber auch wirklich aus, als wären sie dem Norden entschlüpft, entzückend!!
Die Bilder haben mir so viel Lust auf Dänemark gemacht, dass ich es gaaaanz toll finden würde, wenn Du vieleicht noch ein paar Tipps für uns hättest...
Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sind aber schöne urlaubsbilder
sieht nach einem super urlaub aus
lg daniela

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

conny, das sieht nach einem Traumurlaub aus. Ich möchte auch.
Liebst, Kaddi

Pilzkitsch hat gesagt…

Zwar schon ein älterer Beitrag aber toll toll toll! Wir sind gefühlte 1000 Jahre nach Dänemark in Urlaub gefahren, erst als Kinder mit meinen Eltern, dann mit unseren eigenen Familien UND den Eltern. Es waren tolle unvergessliche Urlaube - bis 1994 unser Ferienhaus schon belegt war. Da sind wir dann HIERHER in Urlaub gefahren....das Schicksal, MEIN Schicksal, nahm seinen Lauf..... PG Andrea