26. August 2010

Themenbild der Woche ...

gestern habe ich es leider nicht geschafft ... daher erst heute ...


diese hier dienen  rein der Dekoration ...(ein Hoch auf die Technik)



so sieht es dann wohl eher bei uns aus .... 

wir haben eine Waschküche, ich muss wirklich über den Hof um dort hin zu kommen, allerdings das genialste an der Waschküche ist, das vom Badezimmer durch einen "Wäscheschacht" die Wäsche sofort neben der Maschine landet, allerdings sieht es dort dann meist auch dem entsprechend aus.

und wenn wir die Waschküche inkl. Türen auch mal saniert haben, wird wohl dieses Schild den Weg weisen 



wer mehr Themenbilder sehen möchte schaut wieder hier nach. 

Bald wird es hoffentlich hier im Blog auch wieder mehr zu sehen geben. Wir sind kräftig am werkeln und das Bastel- und Nähkellerprojekt geht gut voran. Ausgemistet ist schon sehr viel und auch die ersten Schränke sind wieder eingeräumt.

Lieben Gruß

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

ohhh ... ich dachte schon du arme mußt noch schrubben! hihi!

gglg, ines!

p.s. danke für die glückwünsche!

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo ,
Herzlichen Dank das Du bei meinem Blogcandy mitmachst und zum Thema dosen es geht nach wie vor weiter nächsten Mittwoch und ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst.
Tschüss
Doris

bellaina hat gesagt…

Huhu Conny,

Danke für Deinen lieben Kommentar *freu*

Allerliebste Grüße
Sabine