31. August 2010

Endlich mal wieder eine Kleinigkeit

zwei Kissen sind fertig geworden. Einmal ein Eulenkissen, angelehnt an das FreeBook von Le-Kimi und ein Sternenkissen, von dem ich hoffe, das die Ränder beim waschen noch schön ausfransen.



Beide gefallen mir eigentlich ganz gut, trotzdem wird wohl keins hierbleiben, sondern verschenkt.

Liebe Grüße

Conny

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

Ui das Eulenkissen find ich total klasse :D Das andre ist auch hübsch, aber ichs mags lieber bunter ;)
glg Mel

Glückspilz hat gesagt…

Beide sind wunderschön, aber das Eulenkissen finde ich besonders schön, hast Du toll appliziert.

liebe Grüsse, Kerstin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das Eulenkissen ist echt super genial geworden!!!
total schön!!! ;oo))
viele liebe grüße
Karla

Martina hat gesagt…

Tolle Kissen hast Du da genäht!

Liebe Grüße

Martina

dini hat gesagt…

ja wie tollllll.. find es so genial was ihr alles aus der eule zaubert :o) schaut echt klasse aus, ich mag aber deinen sternen kissen auch total gerne dennich liebe sterne.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne kissen!das mit der eule ist der absolute hammer
das finde ich besonders schöööööön
lg daniela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

beide kissen sind klasse!!

glg ela

joanna hat gesagt…

Suuuuper, vor allem die Eule- die Stoffkombi ist genial!!!
lg joanna

Thelina hat gesagt…

Klasse Kissen ! Das erinnert mich, dass ich auch dringend welche nähen sollt ..herje...

viele liebe Grüße
Andrea

Reh und Kitz hat gesagt…

Naja, so nach Kleinigkeit sieht das nicht aus...
Die Kissen sind toll geworden, besonders das mit der Eule!!!!
Schönen Tag, Reh

P.S. Hast Du auch einen Emil???

Martha hat gesagt…

BOAH... das ist das weltschönste Eulenkissen!!!

Tausendschön hat gesagt…

ist das aber schööööööööööööön!
BEIDE...aber das eulchen ist auch mein favourit ;-)))
ganz liebe grüsse, silke