18. August 2010

altes Schätzchen ...

alte Schätzchen gibt es bei uns ganz viele und ich habe lange überlegt, welches ich euch dein zeige ... der Laptop steht gerade im Esszimmer und dort sind rund herum ganz viele, an denen ich auch hänge .... aber mein Blick fiel zu erst hierrauf


meine Sammlung alter Emalieschilder. Sie hat Anfang der Neunziger in Leipzig mit dem Nil Zigarettenschild angefangen. Ich wollte eins, zwei Schilder als Bild in der Küche haben. Na es sind dann doch ein paar mehr geworden. Leider haben wir hier nur eine sehr kleine Küche in der kein Platz für die Schilder ist. Ich habe sehr lange überlegt, wollte sie schon auflösen, konnte mich jedoch nicht trennen und kann heute mit der Lösung Esszimmer ganz gut leben und bin froh, das sie immer noch bei uns wohnen


Wer noch bei der Aktion Themenbild mitmacht findet ihr hier , das Thema wurde vonn Anne von Gretelies ausgerufen, organisiert wird es von ihr und von Bella von Hannapurzel

Euch zwein Danke für die schöne Idee, hätte ich letzte Woche das verstanden, das ich für das Bild eine Woche Zeit hatte, hätte es letzte Woche auch schon ein Bild von mir gegeben ;-)

lg
Conny

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Eine tolle Schilder-Sammlung hast du da.
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Maedelssachen hat gesagt…

Ich hab solche Schilder immer wieder im Flohmarkt in der Hand, sie gefallen mir gut, passen aber nicht so wirklich bei mir. Das macht aber nix, darum guck ich sie mir bei dir an.
lieben Gruß maria

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh ja Emaile Schilder finde ich auch so toll, aber leider findet man auf den Flohmärkten solche Schätze nicht mehr, nur noch neue (die sind aber auch schön).
Deine Schildersammlung ist schon toll.
LG Anja

saumseliges hat gesagt…

....bevor ich loswetter :)
wow ..schöne Schilder.. sowas mag ich auch sehr gerne....
und jetzt: falls Du nach unserer letzten Begegnung nicht 20 Kilo zugenommen hast dann paßt auch Du in dieses Kleid ...ehrlich !!!!!!..
Es ist in A-Form geschnitten und suuuuper bequem ...

ggglg von Annette ;)

Malin Jo ♥ hat gesagt…

*lach...ich hab auch gestern abend noch schnell gepostet, da ich dachte es müsse ein "Themenmittwoch" Bild sein!

Tja... so ist das halt, wenn wir älter werden und die Sehnerven nachlassen! ;O)))

LG
s.

Marina hat gesagt…

Oh ein schöner Blog mit Jellybeans :o) Mhhhhhhhhhhhhh ♥
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und geanz viele liebe Grüße von Marina