15. Juli 2010

Mit dieser Strandkombi

verabschiede ich mich in den Urlaub. Es geht natürlich nicht, das nur Lucy ein Strandkleid hat, daher für Emil eine Wickinger Imke und eine Mach mal Halblang Hose aus Frottee.


angezogenen Photos gibt es dann hoffentlich nach dem Urlaub


Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Conny

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Wünsch Euch nen gaaaanz dollen Urlaub

LG Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!
LG Maya

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub! Der Ordnung halber möchte ich gerne noch mal kurz fragen, ob Du für meine wunderschöne Tasche noch irgendetwas haben möchtest. Irgendwie gab es mit dem Glückspaket ja diverse Schwierigkeiten, und ich möchte nicht, daß Du Dich "übervorteilt" fühlst. Meld Dich doch einfach kurz. GLG Myriam

Lenamy hat gesagt…

Eine "starke" Strandkombi ;-)

Ich wünsch euch einen gaaaanz tollen Urlaub, genießt die Zeit!

LG Lena

Tausendschön hat gesagt…

einen wuuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch mit ganz viel friede freude eierkuchen :-)
vonherzen
silke