14. Juli 2010

Mach mal halblang

... passt bei diesem tollen Wetter immer, sowohl als Motto wie auch als Hose .....noch mal eine Sommerkombi für Emil, so richtig zum rumtoben, auf seinem speziellen Wunsch mit einem Auto... 





Hose: Farbenmix 
Shirt: Ottobre

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Ja genau richtig für das Wetter!
Tolle Hose und süßer Fratz!

LG Lena

Anne hat gesagt…

Superklasse!!! Die Kombi gefällt mir richtig gut :-) Welche Größe hatte dein Kleiner nochmal ;-)

LG
Anne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So süß, dein Zwerg :)
diese Hosen sind echt toll, muß ich jetzt unbedingt mal machen für Connor!
LG Maya

Papillon hat gesagt…

Die Hose ist total nett geworden - schön, wenn die Mama zwischendurch auch mal Wunschfee spielen kann :-)!

LG Yvonne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

die kombi ist soooo süß!! klasse!

glg ela

Nähfiddeley hat gesagt…

Mensch, klasse ... gefällt mir gut.

LG Steffi

bellaina hat gesagt…

Oh, das sieht ja obergoldig aus!

Dein Kleiner ist aber auch ein süßer Fratz ;-)))

Viel Spaß in Dänemark!

Sabine

Pippi hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden.
Die Stoff und Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Pippi

puppilottas hat gesagt…

Wow, ne echt tolle Kombi :-D
Das Motto "mach mal halblang" passt bei uns gerade auch sehr gut.... Soooo ein tolles Wetter muss man einfach genießen :-D

LG, Bea

Tausendschön hat gesagt…

ich könnt ihn KNUFFELN!!!!
boah, ist der inhalt HERZig!
verliebte grüsse und nen wundertollen urlaub
vonherzen
silke :-)

Allerlei hat gesagt…

Das ist ja ein süßer blodschopf
denn will ich auchhhhhhhhhhh
L.G Bax