13. Juli 2010

Diese Sachen sind raus....

da ein Teil meiner Sachen bereits herausgenommen wurde, kann ich euch die auch mal zeigen... einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit manchmal so ruhig war ..


Wärmeflasche mit Dekofisch

Tasche nach Greteliesart

Affe nach dem E-Book von Farbenmix






Das Affenbild ist leider nicht von mir, da ich vergessen habe ein Einzelphoto zu machen, ich hoffe es ist ok, das ich mir das Bild geliehen habe. All diese Sachen waren im Glückswanderpaket.

Es fehlen noch Bilder einer weiteren Wimpelkette aus dem Sommer-Lock-Paket und noch zwei gemalte bzw gebastelten Sachen aus dem Glückspaket. Ich weiß nicht,ob ich die vergessen habe zu photogaphieren oder ob ich sie nur auf dem Rechner versteckt habe ;-)

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

die sachen sehen echt schön aus, ganz besonders die tasche lässt mein frauenherz höher schlagen ;)

viele grüße
claudia

klamottina hat gesagt…

die sachen sind alle toll geworden. tolle ideen.
glg tina

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ach Conny, davon hätt ich auch gern was gefunden :-))

Jetzt ärgere ich mich fast, das ich die Wimpelkette nicht aus dem Sommer-lock-Paket gefischt habe *g*...

Liebe Grüße

Kerstine