12. Juli 2010

Dänemark wir kommen ...

und Ende der Woche geht es los. Wer hat Tipps für Seeland oder Kopenhagen? Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat, ob zum Shoppen, Sightseeing oder anderes, wir können jeden Tipp gebrauchen, für gutes und für schlchtes Wetter ..




Lg
Conny

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Dänemark ist echt ein Traum!! Wir waren vorletztes Jahr relativ weit im Norden oben... wunderwunderschön!! Auch die 350 km nach Kopenhagen haben sich gelohnt!! Wenn ich mich recht erinnere sind wir erst durch die Haupteinkaufsstraße (eine Seitenstraße heißt doch tatsächlich Silkegade), dann sind wir zum Schloß und an den wunderschönen bunten Häusern vorbei (am Wasser). Und da die Kids immer noch mehr sehen wollten sind wir zudem noch zur Kleinen Meerjungfrau spaziert. Für weitere Details kannst du mich gerne anmailen!!

(ach, und gestartet sind wir am Rathaus im Mc, auch das ist super sehenswert)

GGLG Silke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
einen Tip hab ich leider nicht ;o((
Aber ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und gutem Wetter ;o))

Lieben Gruß von
Karla

Nancy hat gesagt…

Einen Tipp für die Region habe ich nicht direkt, aber eine Fahrt nach Kopenhagen lohnt sich auf jeden Fall. Da kannst du shoppen ohne Ende. Wunderschöne Stadt...

saumseliges hat gesagt…

oooohhh...Kopenhagen ist ein Traum...hab ich eine Tipp für Dich ? hmm...ja ...nimm mich mit und ich zeig Dir alles was ich schön fand :)))
,,,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gaaaaanz tollen Urlaub und lass mich wissen wie es war...denn auser Kopenhagen kenn ich Dänemark noch nicht..

ggggglg von Annette