8. Juli 2010

angezogenes ....

schade, schade das war wohl nichts gestern, da hat Paul wohl recht gehabt ... trotzdem es ist eine tolle WM und ich finde unter die ersten 4 zu kommen ist doch auch eine super Leistung.


So jetzt aber zum eigentlichen zweck dieses Post. Ich hab ja so einiges an angezogenen Bildern nachzureichen. Da fang ich heute schon mal mit zwei Bildchen an

Uljana und Ottobre Shirt


Leider ist das Eis-Shirt zu lang geworden für den Rock, da muss wohl noch ein weiteres Oberteil her....

und zu guter letzt diese tolle Häkelmütze, die ich nicht selber gehäkelt habe sondern bei Regtag gekauft habe. Lucy ist ganz begeistert ....




ich geh dann mal nähen ... Kinderfreie Tage muss man ja ausnutzen ;-)

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

mensch, warst du fleissig!
die häkelmütze ist supersüß, und die klamöttchen erst!! stehen deinen zwillis prima!!

glg ela

Nähfiddeley hat gesagt…

Ach Gottchen, wat sind die zwei Zwerge aber auch wat goldig.

Uns so schöööön hellhellblond. Unserer dunkelt schon nach. (Kein Wunder wenn die Eltern beide schwarzbraune Haare haben :-))))) )

Süße Sächelchen haste Da da wieder gezaubert.

LG Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Och wie süß deine Zwei :)
Angezogen sind die Sachen noch viel schöner... und die Häkelmütze erst :)
LG Maya

annix hat gesagt…

Zuckersüss, die Bilder sind einfach goldig und bei deinen Sachen kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde :-)))

GLG Anja

sewme hat gesagt…

Uhh, sind die Kinder süß!! Deine Sachen natürlich auch!
lg
luna

andrella hat gesagt…

Liebe Conny,
ach deine Zwerge sind immer so toll angezogen, ganz toll was du da immer zauberst!
ganz liebe Grüße von andrella die sich sehr über deine Glückwünsche freut!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Och wat süüüüüüß :o)))
Super süß sind die Sachen geworden,.........und die Häkelmütze ist der Hammer,....grins....
liebe grüße
Karla

Lenamy hat gesagt…

Nein wie süüüüüüß deine beiden sind!
Und toll sehen sie aus in ihren neuen Sachen, die Häkelmütze ist traumhaft!
LG Lena

Viel spaß beim kinderfreien Nähen