12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Da wir bei dem Wetter nicht viel unterwegs sind , hab ich mal einen kleinen Rundgang im Garten gemacht

ich hatte ganz vergessen, das ich die gesäät habe....

gerade aufgegangen ...

ich find die Farben einfach nur toll ..

Stockrose ... einfach nur schön ....

noch eine....

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ...

na wenn die reif sind, sind wir wohl im Urlaub.....

da hat sich wohl jemand im Monat vertan .... (das Foto ist von heute!!)

die ersten Tomaten ...

der Mangold wird auch so langsam ...

leeeeccckkeeeerrrr....

leider nicht genießbar ...


wer noch mit macht seht ihr  bei Draussen nur Kännchen und ihrem Gehilfen.

1 Kommentar:

Paunilin hat gesagt…

Wow eine Blütenpracht - am Beten finde ich die Stockrose in rot oder weinrot - zauberhaft
Lg Aylin