18. Juni 2010

wir hatten sooo geübt .....

sind extra früh schlafen gegangen und exakt zum Spielbeginn wach geworden und dann das ....

... und meine zwei konnten so richtig toll Toooorrr schreien ..... haben sie auch getan ... beim falschen Tor, was sie allerdings nicht verstehen ... Ich: "Das war kein Tor bzw das falsche,..." Lucy: "Doch Tor!" ... Tja das Kind hatte leider recht ... och mensch ... aber am Mittwoch, da fluppt das, ganz bestimmt.


ich bin übrigens der Meinung, das die in der zweiten Hälfte super gespielt haben, die haben sich keinen Moment aufgegeben und gekämpft, gekämpft, gekämpft ...

lg
conny

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

hauptsache ist die kleinen hatten spass. und das wird schon noch klappen...
deine bilder sind total süß.
glg tina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ww,...die beiden sehen ja klasse aus!......grins......
ich denke am Mittwoch können sie dann für die richtige Mannschaft jubeln,...........grins......

liebe Grüße
Karla

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hat bestimmt Spaß gemacht mit den Beiden :)
Connor meinte auch hinterher, das Deuschlan doch immer nur gewinnt, also haben sie gewonnwn ;)
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

na, da hast du recht, gekämpft habe sie bis zum schluss - gebracht hat es aber nix ;)

deine zwei sehen wieder supersüß aus!!

glg ela

Fabalino hat gesagt…

...es war wohl der schwarze mann...
deine twins sehen ja süß aus. am mittwoch werden sie für die richtigen jubeln!!!!!!!

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Conny,

da hattet ihr ja richtig viel Spass in tollen outfits! Ich habe auch eine tolle Nachricht für dich .... --> das Glückswanderpaket ist seit heute bei mir und ich bin schon fertig und werde es morgen zu dir schicken!!!! Freu dich schon mal ganz dolle drauf,

lg
Heike

... Verfolgungsnummer folgt ;-)