15. Juni 2010

wieder nur auf die schnelle ...

ein Rock und ein Shirt vom Discounter etwas aufgehübscht mit Frl. Roth Webband, Schrägband und einer Hirschapplikation. Erst wollte ich noch etwas auf den Rock nähen, aber ich glaube das lass ich so.




Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Was heisst hier wieder "nur":

sieht doch wunderschön aus ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

total süß,..ich würde den Rock aber auch so lassen ;o))
lg
Karla

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

meeeensch, ist die zuckerpuppe süß!! *schmelz*

der rock sieht super aus so, ich würde dem nix mehr hinzufügen ;)

glg ela

Linda hat gesagt…

Sieht wieder total klasse aus und passt zu deiner Maus.

LG Linda

Glückspilz hat gesagt…

... super schön und ... ja, laß den Rock so, der ist klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Besser auf die Schnelle, als gar nicht ;)
Super süß aufgehübscht :)
LG Maya

Leuchtzeichen hat gesagt…

...süss, süsser und noch viel süsser ... finde auch, dass "nur" stark untertrieben ist ... das ist wunderschön geworden!

vlg
Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wieder nur?

das sieht doch richtig toll aus
und deine kleine ist ja soooo süß
lg daniela

klamottina hat gesagt…

ja ich würds auch so lassen sieht superniedlich aus. und warum sachen neu nähen wenn man noch welche zum aufhübschen im schrank hat? ich finds ne super sache
glg tina

panilin hat gesagt…

Zuckersüß geworden. Auch ich muß das mal probieren..
Lg Aylin

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
super süß
ich würde ih nauch so lassen
LG
Sabine

Malin Jo hat gesagt…

ich glaub ich muss meinen einfachen Jeansrock auch mal so aufhübschen!
Sieht ganz schön süß aus deine Maus!

LG
s.

Tausendschön hat gesagt…

gepimpt aber...das "nur" ist schöner als ich es je fertigbekommen tät :-))) allein der inhalt macht doch alles wunderwunderschön :-)))
liebe grüsse, silke