26. Juni 2010

und hier bleibt ....


ja die Entscheidung ist gefallen und das Paket ist auch schon wieder aufgefüllt ... 

Ihr Lieben, noch mal einen herzlichen Dank an alle die bei dem Wanderpaket mitmachen, es sind tolle Sachen drin und es war wunderschön diese Sachen auszupacken ... vor lauter Staunen habe ich sogar vergessen meinen Kaffee zu trinken ;-) Ich hatte die Kinder gerade ins Bett gebracht, da klingelte der Paketbote und konnte mich direkt mit dem Paket beschäftigen ... Ehe ich überhaupt gesehen habe was im Paket ist bin ich erst auf das wunderschöne Logbuch gestossen, alleine dieses anzusehen und zu lesen bescheren einem viele glückliche Momente. 

Für folgende Sachen habe ich mich nun entschieden:


 eine kleine Knopfsammlung miit einer wundervollen Photopostkarte von Annette (Saumseliges)


 ein himmlischer Schlüsselanhänger/Taschenbaumler von Birgit (bastelfriesin), er wird jetzt meine nuee P** Tasche schmücken. - Liebe Birgit alleine dein Anhänger ist einfach klasse ... man merkt sofort, mit wieviel Liebe du die Sachen erstellst ....


eine wunderschöne kleine Geldbörse von Ana Belen ... die ich morgen ähm heute das erste mal ausführen werde .... einer der Sachen, die ich immer mal nähen wollte und jetzt noch länger auf die Bank schieben darf ;-)

und zum Schluß noch dieses wunderschöne Apfelnotizbuch von Heike (Leuchtzeichen), Liebe Heike nicht nur das Notizbuch ist wunderschön, sondern auch deine tollen Zettelchen und diese supersüssen Pilzklämmerchen

auch möchte ich mich bei Lilly erstens für die Organisation und die wundervollen Worte, bei kleiner Hase (Steffi) für das superschöne Buch.... und beiden für die tolle Beigabe bedanken.

und jetzt würdet ihr wohl gerne Wissen, was ich reingetan habe, aber das verrate ich euch natürlich nicht, es soll ja spannend bleiben.

Ich wünsche allen nach mir genauso viel Spass und Glücksmomente mit dem Paket .

Wenn morgen alles wie am Schnürchen funktioniert und ich keinerlei Verspätungen habe (ähm ... räusper .... sehr unwahrscheinlich mit meinen Zwillies) schaffe ich es vielleicht doch noch das Paket morgen an Ale-xa weiterzuschicken, sonst geht es Montag auf die Reise.


Lieben Gruß
Conny 

Edit: Das Paket ist weg, mein lieber Mann hat sich heute morgen noch erbarmt und ist für mich zur Post gefahren. Es wurde per DHL mit dem SIC: JJD14.10.034 521 881 versendet. Ich hoffe es kommt schnell bei Alexa an.



Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhhhhh...ich kenne die Sachen ja fast alle noch nicht und bin ganz verzückt!!
Zauberhaftes hast Du da und vielen, lieben Dank für Deine lieben Worte!!!
Hab ein ganz schönes Wochenende, alles Liebe, Lilly

Verenchen hat gesagt…

Oh, das sind ja zauberhafte Sachen! Mich würde interessieren wie du an dieses Tauschpaket kommst? Scheint ja eine tolle Sache zu sein!

LG, Verena

Leuchtzeichen hat gesagt…

Uiuiuiuiui, sooooooo schönes hast du ausgewählt *freu* viel Spass damit beim Shoppen, Austragen, Eintragen, Rumtragen ... Betrachten und Streicheln deiner neuen Glücksschätze,

liebste Grüsse
Heike

saumseliges hat gesagt…

....und.? Glücklich ? :))))

das auspacken ist wie Weihnachten und Ostern und überhaupt zusammen, gell ?!!!

Ich freu mich auch noch immer wenn das Paket woanders ausgepackt wird.

Superschönes Wochenende wünsch ich Dir und deinen Lieben :)
Annette

Verenchen hat gesagt…

Danke für den Tipp...da hätte ich Spaß dran! Mal sehen...

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui ui ui jetzt erst gesehen, ich freue mich für dich, tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht und ich freue mich jedesmal so wenn was von mir dabei ist, jucheeeee jucheeee und danke für die lieben Worte.
liebste Grüsse
Birgit

Anonym hat gesagt…

can you buy valium online no prescription buy valium online c.o.d - valium type of drug