30. Juni 2010

Sommer, Sonne, Meer ....

darauf hoffen wir im Urlaub. Da es in Dänemark sicherlich auch mal was windiger ist und meine zwei nie länger als eine halbe Minute mit dem Handtuch rumlaufen, muss was anderes her. So hab ich für Lucy eine Amelie aus Frottee genäht. Die kann im Herbst sicherlich auch über die Jeans getragen werden. Photos am Model werden bei Gelegenheit nachgereicht.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Conny

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Idee :)
Ich hab immer schon überlegt, wie ich so ein Handtuchkleid nähe...Amelie ist perfekt dafür!
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

super idee!!

glg ela

mary lou hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! schöne idee! mein sohn heißt übrigends auch emil :o)
lg marie

sewme hat gesagt…

Super! Wir fahren heuer nach Büsum und da habe ich genau so eine Amelia für mich vor.. ;)
lg
luna

bellaina hat gesagt…

Oh das ist ja eine geniale Idee!

Sieht echt super süß aus.

Lieben Gruß
Sabine

Aylin hat gesagt…

Schön geworden die Amelie, ich mag den SChnitt sehr. Er ist so vielseitig!!
Lg Aylin

Steffi hat gesagt…

Connylein!!!!! ICh sehe gerade das ich es total versäumt habe dir ein paar nette Worte zu hinterlassen... ich hätte schwören können das ich was geschrieben hab.. *grübel*
Deine Shirts sind sooo schön!!! Besonders das erste gefällt mir gut. Ich liebe diesen Jersey, allerdings nicht von der Qualität... fusselt deiner auch so schrecklich?? Habe mir aber erfolgreich *aufdieschulterklopf* mein Geld wieder geholt, denn so geht das ja nicht!!
Bin auch gerade dabei solche Shirts zu machen, versuche sie morgen mal einzustellen. Die gehen echt ruckzuck!!!
So, nun muss ich mal ins Bettchen. Habe schon auf dem Sofa geschlafen.
Drücke dich, STeffi