13. Juni 2010

rund ums nähen oder 12 von 12

Heute die 12 von 12 mal anders ... heute zeig ich euch mal was ich in der letzten Zeit so gemacht habe und nicht zeigen durfte, vergessen habe oder heute fertig geworden ist ...


mein Startpäckchen für das Wir locken den Sommer-Wanderpaket fertig gepackt



genähtes für diverse Wanderpakete ... nee nee mehr zeig ich noch nicht ;-)


diese Geburtstagsshirts haben wir heute verschenkt 



von hinten ... 



die Geschenkverpackung von vorne .... 



und von hinten 


 

Bänder wieder aufgerollt, nachdem sie Emil und Lucy in die Hände gefallen sind 




WM - Schmuck für unseren Hof fertig gestellt



und noch eine als Mitbringsel für morgen Abend 


WM - Shirt für Emil aufgehübscht (Shirt ist gekauft), da ich leider keine Stickmaschine habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen ... das Tor war auf einer Gardine ;-),



und von hinten ... 



und die hatte ich mir fürs Bloggertreffen "aufgehübscht" und euch auch noch nicht gezeigt 
Wer sich jetzt fragt, wo Lucy´s Shirt ist, für Lucy hab ich ein gekauftes und falls wir morgen nicht gnadenlos verlieren (was ich nicht glaube) bekommen beide Kinder noch ein weiteres Shirt ....

ich wünsch euch ein schönes Restwochenende .. wir haben morgen volles Programm .... Besuch zum Traditionellen Spargelessen und abends steht natürlich Fußball im Mittelpunkt ... 




Kommentare:

judith hat gesagt…

Viel Spaß beim Fußball LG Judith

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tolle Sachen! Tolle 12 v 12! Danke für´s Zeigen ... sag´ mal, wenn du keine Stickmaschine hast, wie bekommst du denn dann diese ganzen super Aplikationen hin (Namen, Zahlen ...) - sieht aus wie gestickt..!

ganz ganz toll, lg
Heike

Paunilin hat gesagt…

Hey, da ist ja wieder so einiges tolles entstanden!!! Mir gefällt alles, hast du toll hinbekommen.
Lg Aylin