9. Juni 2010

nur schnell aufgehübscht ....

Das Shirt war ein Body vom D rogerie M arkt und der Rock eine Doppelpackung beim Discounter. 4 ganze Blümchen blieben übrig, nachdem ich es abgeschnitten hatte und die zieren jetzt den Rock


lg
Conny

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Das ist ja ein super Idee, einen Body einfach abzuschneiden. Und das Ergebnis ist traumhaft schön!!! Liebe Grüße Steffi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

"nur schnell aufgehübscht" ist gut - die kombi sieht zauberhaft aus! tolle idee!!

glg ela

Linda hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Idee!

Sieht total süß aus, das muss ich mir doch gleich mal merken.

LG Linda

Yvonne hat gesagt…

Total schön! Super Idee! Wenn ich deine kleinen Mäuse sehe, denke ich immer die könnten bei Michel aus Lönneberga mitspielen, so knuffig! LG Yvonne

Leuchtzeichen hat gesagt…

Eine geniale Idee .... muss ich mir merken ... toll gemacht und danke für deinen Tipp!

vlg
Heike

nata hat gesagt…

Das ist aber schön geworden! Und Deine beiden Fotomodelle sind unfassbar süß, wie sie sich so an den Händen halten.

saumseliges hat gesagt…

..ach..deine süßen Mäuse...seuffz..
und danke für deine lieben Worte

;)) Annette

Annette hat gesagt…

Ganz süß und prima Idee dazu ...
LG Annette

Renate hat gesagt…

Ganz toll geworden und ein absolutes Unikat!! LG Renate

klamottina hat gesagt…

das war ja mal ne tolle idee, den body wegzuwerfen oder herzugeben wär aber auch echt zu schade gewesen. der stoff sieht doch so niedlich aus. und das mit dem passenden röckchen nenn ich doch mal resteverwertung bis zum letzten schnipselchen
glg tina

bellaina hat gesagt…

Geniale Idee und so toll umgesetzt.

Lieben Gruß
Sabine

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Ein hübsches Shirt - echt super Idee, muss ich mir mal merken.

LG aus Leipzig

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Deine beiden sind aber auch zu süß :)
LG Maya

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
das ist echt ne tolle Idee!!!!
Die kombi ist duper süß geworden,...
und die kleine maus ist auch super süß ;o))
meine kleine war früher auch so hellblond,,....wird aber leider immer dunkler ;o(

liebe grüße
Karla

Verenchen hat gesagt…

Oh, eine tolle Idee!!! Sieht super süß aus!

LG Verena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für süße kleine mäuse!
das schaut toll aus und so hat man schnell ein einzigarties kleidungstück

lg daniela