2. Juni 2010

ich hab mich getraut ...

gestern und heute findet in Frechen im Stoffladen ein T-Shirt Workshop statt. In einer Stunde ein Shirt mit der Overlook. Naja, wenn Frau schon eine Stunde braucht um sich endlich für eine Stoff zu entscheiden, wird das wohl nix ;-) Allein hab ich es leider auch nicht geschafft, mir ist schon bei hals und Ärmel einnähen geholfen worden, ich hatte wohl etwas zu viel Respekt vor den Messern. Der Schnitt ist von den helfenden Damen, die auch die Shirts zugeschnitten haben, da das sonst zu noch mehr Stau geführt hätte. Mir ist der Ausschnitt etwas zu halsnah, was durch das blau-karierte Rückenband noch verstärkt wird. Aber ich find es tragbar und ermutigt mich, auch mal was für mich zu nähen, Antonella wartet ja immer noch auf mich ...


Fazit: ... ich brauch neue Schuhe ... ich hab nur dunkelrote ;-)

lg
conny

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Shirt ist klasse - steht Dir sehr gut!
Und es gibt tatsächlich jemanden aus der Ecke Rhein-Erft-Kreis, Köln!!!
Ich sitze zwischen Brühl und Wesseling.LG, Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu conny,

toll, steht dir prima!!

glg ela

saumseliges hat gesagt…

....Conny..ich lach mich weg :)))
Nicht wegen dem Shirt..nein..das sieht echt und ehrlich super aus...
Aber ich kann mir richtig vorstellen wie das im Laden war ...aussuchen...hmm..nö..hm..drängel...wie geht das denn...hihihi..
Mal im Ernst..die Damen in dem Laden haben auf mich nicht soooo den Eindruck gemacht als würden sie....na ja....
Aber der Knaller ist Dein Fazit....hihihi... endlich macht die Frau sich mal ein Shirt und dann gilt der Blick den Schuhen....könnte von mir sein.
Also..hier mein Fazit... Du siehst entzückend aus und kannst stolz auf Dich sein..und neue Schuhe darfst du dir jetzt zur Belohnung kaufen :)) ( hol gleich passenden Stoff dazu :)))


ggggglg von Annette ;)

Nähfiddeley hat gesagt…

:-))))) ... isch Schmeiß mich wech. Ich bin doch auch so nen Jersey-Memme.

Das Shirt sieht schon mal nich schlecht aus. Aber stimmt schon ... a bissle mehr Dekoltee darf schon sein. :-)

Jetzt bin ich ja schon mächtig auf Dein nächstes Shirt gespannt. Vielleicht wag ich mich ja dann auch mal ran für mich nen Molli-Shirt zu machen.

Grüßle Steffi

Claudi hat gesagt…

Oooh maaaaann, warum hast du mich nicht migenommen??? :-( Ich will auch einen Shirt-Kurs haben! Trau mich doch nicht da ran...! Schleich hier um die Jerseys...;-)
Sieht schön aus - dein Shirt! :-)
Ganz liebe Grüße dalaß...Claudi

Paunilin hat gesagt…

Wow, genau meine Farben. Ich wäre zu gern mit dir dabei gewesen, wir hätten sicher sehr viel gemeinsam zu lachen gehabt....
Toll geworden das Shirt, weiter so
Lg Aylin

Pippi hat gesagt…

Hey, das Shirt passt dir ganz toll, da sieht doch so und so keiner mehr auf die Schuhe.

lg Pippi

PS: Unsere Sommerhose ist eine Roos 5004, ein Schnitt der leider vergriffen ist, ich glaube die Firma druckt sie auch nicht mehr nach bzw. gibt es die Firma gar nicht mehr, das habe ich noch nicht durchschaut.
Man kann den Schnitt aber ganz einfach aus einer gerade geschnittenen Hose nachmachen, wenn du Interesse hast, dann melde dich und ich sag dir wie.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
sieht super schön aus!!!

Bin gespannt,..was du dir als nächstes nähst ;o))

lg
Karla

Tausendschön hat gesagt…

DU siehst einfach nur KLASSE aus!
zum drücken und nimmerloslassen *lach*
vonherzen
silke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das schaut aber toll aus und du solltest dich definitiv trauen öfter was für dich zu nähen!

lg daniela

Angelika Diem hat gesagt…

Ist niedlich mit den Punkten. Glückwunsch, ich finde es gelungen.

Einen schönen Feiertag

Angelika

herzlichgern.de hat gesagt…

Prima, dass Du dich getraut hast! So geht es los, und dann geht es immer weiter! Kann mich aber gerade gar nicht so auf Dein Shirt konzentrieren, bin ganz hin und weg von Deinen beiden Kindern.
Ohhhhhh, sind die süß, da habe ich mich sofort verliebt!!!! Wie niedlich!!!!!! (Mein Sohn wird schon 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, richtig groß sozusagen, da is nix mehr mit kleinen Milchzähnchen)
Hach ich bin ganz begeistert!!!!!

Herzliche Grüße
und Dir eine Tolle Woche
Claudi