29. Juni 2010

ich bin nicht untätig...

trotz Fußball, Hitze, Gartenzeit war ich nicht untätig, Die Sachen für die Wanderpakete kann ich euch ja nicht zeigen, daher jetzt endlich  Machmalhalblang Hose.  Schnell wollte ich sie auch nähen aber leider habe ich sie erstmal so falsch zusammen genäht (ich hatte den Hintern als Beine ...), das ich sie nochmal komplett von vorne anfangen musste. Emil mag die Hose, sie ist seit Fertigstellung im Dauereinsatz. Leider waren mit ihm letzte Woche keine vernünftigen Fotos möglich.





das war mit Sicherheit nicht die letzte, genau so einen Schnitt hatte ich gesucht. Für Lucy hab ich auch was fertig, das hat es aber noch nicht aufs Bild geschafft. Außerdem liegen hier noch Shirts und Röcke und Hosen zugeschnitten rum. Ich hoffe ich kann euch die nächsten Tage noch mehr zeigen.

Lieben Gruß

Conny

Ps: Liebe Mitblogger, die Zwillies und ich sind im Gartenleben angekommen, daher schaffe ich es nicht mehr alles zu kommentieren, da der Laptop bisher drinnen bleibt (vielleicht ändert sich das aber noch ;-)). Ich versuche noch möglichst viel zu lesen. Das schaffe ich auch so grad noch. Würde ich überall kommentieren, hätte ich keine Zeit zum nähen ;-)

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die Hose ist total süß, einen schönen Stoff hast du ausgesucht!
Das mit dem Kommentieren klappt bei mir momentan auch nicht regelmässig, aber was soll`s....die schöne Jahreszeit ist doch viel zu kurz!

ganz liebe Grüße Melanie

Nähfiddeley hat gesagt…

Möööönsch, sieht die klasse aus.

In welcher Größe hast Du die für den Zwerg den genäht?

Liam bräuchte nämlich dringend auch noch sowat. Bin schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den Schnitt holen soll.

LG Steffi

bellaina hat gesagt…

Huhu Conny,

da bist Du ja wieder mal ;-)

He, das ist doch nicht so schlimm, wenn Du nur zum Lesen kommst und nicht zum Kommentieren. Mir geht es im Moment nicht viel anders.
Morgens stehl ich mir ein bisschen Zeit zum Lesen und Posten und abend dann nochmal ;-)

Also, Hose ist ja echt ein Hingucker!!!

Lieben Gruß
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wat süüüüß!!!

ich hab im Moment auch so vieles ;o((
und komme nicht so oft zum Kommentieren,..........

ich lass dir liebe grüße da,
Karla

Steffi hat gesagt…

Huhuuu du Liebe
Uih uih uih was eine süße Hose!!! Ich wollte sie auch noch nähen. Glaube ich setz mich die Tage mal ran.
Deine Mäuse sind auch wieder ganz schön gewachsen. Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne.
Liebste Grüße, Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

bei dem Wetter gehts doch vielen so...ich lese auch meißtens nur ...
Die Hose ist ja super geworden :)
LG Maya

Martha hat gesagt…

hey conny

eindach super schick und praktisch :-)

Kaddi hat gesagt…

Die Hose ist toll und das hat der kleine Mann gleich richtig erkannt und in Gewahrsam genommen *lach* die wird er wohl allerhöchstens zum Waschen raus rücken...allerhöchstens ;o)

Liebst, Kaddi

Silke hat gesagt…

was für eine süße Zuckerschnute... ein süßes Kerlchen hast du da...